Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hitverdächtig!

Cymo x JUSTN X x le boeuf - Game Over

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Cymo x JUSTN X x le boeuf - Game Over"Game Over" von Cymo x JUSTN X x le boeuf.

Was für ein Brett! "Game Over" von Cymo x JUSTN X x le boeuf ist ein Track, der sehr viel Potential mit sich bringt, sehr erfolgreich zu werden. Eine bockstarke Topline, die sofort ins Ohr geht und ein extrem cooles Instrumental warten hier auf den Hörer. Electro-Pop der feinsten Art. Wir haben uns schon nach wenigen Takten in den Song verliebt und möchten ihn an dieser Stelle gerne präsentieren. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf die drei beteiligten Artists hinter diesem Release.


Cymo x JUSTN X x le boeuf

Produzent und DJ Cymo wurde in Trier geboren, lebt mittlerweile in Frankfurt. Mehr als 170 Releases und 10 Alben stehen in dieser Diskografie als Songwriter und Produzent. Einige seiner Werke haben Platz 1 in den deutschen Charts erreicht. So arbeitete Cymo mit Stars wie HUGEL, CRO, Alle Farben und Scooter zusammen.

Über JUSTN X haben wir nur wenige Informationen. 2017 ging seine Debüt-Single "Sorry" an den Start. Seitdem veröffentlichte er nur eine Hand voll weiterer Tracks. Anfang 2022 erschien dann "The Sound". Sein bisher größter Hit, der bereits mehr als eine Million Streams zählt.

Produzent le boeuf gehört zu den erfolgreichsten Musikern der dänischen Dance-Szene. Bekannt wurde der noch junge Produzent durch verschiedenste Remixe. Seine erfolgreichsten Mixe wurden über zehn Millionen Mal gestreamt. Aber auch seine eigenen Singles können sich durchaus sehen lassen und wurden alleine auf Spotify millionenfach gehört.

Featured Track (Werbung)

Game Over

Mit mystischen Chords startet der Song. Sie begleiten die hervorragenden Vocals. Schnell haben wir eine Gänsehaut sitzen. Die Topline passt perfekt zum Instrumental. Ein echter Ohrwurm mit Hit-Qualitäten. Wer auf Songs wie "Breaking Me" von Topic steht, wird bei "Game Over" ebenfalls seine pure Freude haben. Das allgemeine Sounddesign glänzt. Mixing und Mastering ist nahe der Perfektion. Der Track klingt international und strahlt vom ersten Takt bis zur letzten Note jede Menge Coolness aus.

Fazit: "Game Over" von Cymo x JUSTN X x le boeuf hat das Potential groß zu werden. In Kürze wird der Song die 100k Streams auf Spotify überschreiten. Und das völlig zu recht. Der Hit-Faktor ist hier hoch - wir sind gespannt wie sich dieses Release in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 91% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Gefällt mir
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version