Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Künstler Biografien

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In dieser Rubrik haben wir Biografien bekannter Stars der EDM-Szene aufgeführt. Wer mehr über DJs und Künstler wie Avicii, Fritz Kalkbrenner, Zedd, Jan Leyk oder Robin Schulz wissen möchte, sollte sich den entsprechenden Artikel raussuchen und sich die Zeit nehmen die Texte zu lesen. Hin und wieder werden auch relativ unbekannte Informationen und Fakts in den Biografien auftauchen. Viel Spaß beim Lesen!

 

David Guetta

David Guetta - Das waren seine Tracks 2019

Nachdem die französische DJ-Legende David Guetta im Spätsommer 2018 sein mit Popmusik gefülltes siebtes Studioalbum veröffentlichte, nahm er sich für dieses Jahr etwas vollkommen Neues vor: Nach zahlreichen Radio-Singles (zuletzt etwa „Flames“ oder „Don’t Leave Me Alone“) ist es nun Zeit für eine Rückkehr zum EDM. Diese gelang ihm durch Zusammenarbeiten mit unter anderem Brooks, Nicky Romero und Morten. David Guetta & Brooks feat. Loote – Better…
Afrojack - Das waren seine Tracks 2019

Afrojack - Das waren seine Tracks 2019

DJ, Produzent und Songwriter Afrojack. Nick Van De Wall alias Afrojack ist mittlerweile ein Garant für EDM-Musik. Mit seinem Dirty-Dutch-Style wurde er in der Szene bekannt und konnte dann auch viele kommerzielle Hits landen. "Ten Feet Tall", "Take Over Control" oder "The Spark" sind dafür Beispiele. Im Ranking vom DJ Mag ist er nach wie vor unter den Top Ten vertreten und hat 2019 wieder zahlreiche Singles veröffentlicht (wir lassen hierbei…
Tiësto - Das waren seine Tracks 2019

Tiësto - Das waren seine Tracks 2019

EDM Urgestein Tiësto | Bild: Rukes. Wenn wir in unserer Jahresrückblick-Reihe nun zu den ganz großen Namen aus der EDM-Szene kommen, dürfen wir einen Namen nicht vergessen: Tiësto. Der 50-Jährige ist mittlerweile seit mehr als zwei Jahrzeiten einer der aktivsten und erfolgreichsten Musiker der elektronischen Musik. Heutzutage hat der Niederländer kein striktes Sound-Design mehr, sondern experimentiert zum einen mit den verschiedensten Sounds und…
Don Diablo

Don Diablo - Das waren seine Tracks 2019

Future-House Ikone: Don Diablo. Einen der steilsten Aufstiege in diesem Jahrzehnt, das mit dem Jahr 2019 endet, hat sicherlich der niederländische Produzent Don Diablo hingelegt. Innerhalb der letzten Jahre hat der Musiker, der bereits seit den 90ern in der elektronischen Szene aktiv ist, sich in die erste Reihe der EDM-Artists vorgekämpft und seinen modernen Future-House-Sound etabliert. In Kombination mit seinem eigenen Label HEXAGON Records…
R3HAB

R3HAB - Das waren seine Tracks 2019

Produzent und DJ R3HAB. Fadid El Ghoul alias R3HAB gehört seit geraumer Zeit zu den fleißigsten Produzenten dieser Welt. Das bewies er in diesem Jahr ein weiteres Mal und veröffentlichte so zehn eigene originale Singles, eine Song-EP, ein Edit, eine Remix-EP und eine kaum noch zählbare Anzahl an Remixen. Dadurch bekam man eigentlich wöchentlich neue Musik vom Niederländer mit marokkanischen Wurzeln geboten. Von den Remixen und der Remix-EP…
Martin Garrix

Martin Garrix - Das waren seine Tracks 2019

EDM-Superstar Martin Garrix. Seit 2016 war Martin Garrix jedes Jahr der beliebteste DJ der Welt. Dieses Jahr kam für einige Fans der Schock: Plötzlich „nur“ noch Platz zwei. Der Niederländer selbst zeigt sich davon wenig beeinflusst. Von all den Preisen, die er jedes Jahr erhält, kann er auf diesen vermutlich am besten verzichten. Jetzt soll es allerdings gar nicht um Titel und Trophäen gehen, sondern um seine Diskographie. Martin Garrix feat.…
KSHMR

KSHMR - Das waren seine Tracks 2019

Produzent und DJ Niles Hollowell-Dhar alias KSHMR. Im Rahmen unserer Reihe von Jahresrückblicken widmen wir uns heute dem Produzenten-Idol schlechthin – KSHMR. Neben Tracks, welche vor Kreativität und Qualität geradezu überschäumen, ist der Amerikaner mit indischen Wurzeln außerdem für die wohl beliebteste Sample-Pack-Reihe unter Neueinsteigern und Profis „Sounds of KSHMR“ bekannt. KSHMRs Live-Auftritte stehen für episches Story-Telling,…
The Chainsmokers

The Chainsmokers - Das waren seine Tracks 2019

Alex Pall und Andrew Taggart alias The Chainsmokers. Auch The Chainsmokers waren 2019 wieder sehr aktiv. Im vorigen Jahr bekamen Fans das Album "Sick Boy" zu hören, 2019 hieß das Album "World War Joy". Wieder zehn Tracks lang ist die Platte, die über das ganze Jahr verteilt nach und nach veröffentlicht wurde. Das gesamt Album erschien dann am 6. Dezember. Wir wollen nun noch einmal auf das Musikjahr 2019 von The Chainsmokers zurückschauen. The…
Kygo - Das waren seine Tracks 2019

Kygo - Das waren seine Tracks 2019

Produzent und DJ Kygo. Heute wollen wir in unserer Rückblickreihe das musikalische Jahr von Kyrre Gørvell-Dahll Revue passieren lassen. Der norwegische Produzent sollte den meisten unter seinem Künstlernamen Kygo bekannt sein. Unter diesem Alias startete er Ende 2014 / Anfang 2015 richtig durch. Damals konnte er mit seiner Single “Firestone“ auf den dritten Platz der offiziellen deutschen Single-Charts klettern und war mit dem Track auch in…
Hardwell

Hardwell - Das waren seine Tracks 2019

EDM-Produzent Hardwell. 2019 war das erste Jahr für Hardwell während seiner Auszeit von Liveshows. Musik produziert hat er allerdings trotzdem und darf daher nicht in unserem Jahresrückblick fehlen. 2019 hat der 31-jährige Niederländer es etwas ruhiger angehen lassen, nicht nur Live war er nicht zu sehen, auch die Anzahl der Releases ist dieses Jahr deutlich geringer als die Jahre zuvor. Dennoch wurden einige Tracks auf seinem Label “Revealed…
Steve Aoki

Steve Aoki - Das waren seine Tracks 2019

Steve Aoki. In unserer diesjährigen Jahresrückblick-Reihe wollen wir uns heute mit dem US-amerikanischen Musiker Steve Aoki beschäftigen. Der 42-Jährige durchlebte ein weiteres rasantes Jahr, dass sich neben den zahlreichen Tour-Stopps auf den ganzen Globus verteilt insbesondere durch eine Menge neuer Musik auszeichnete. Darunter waren Kollaborationen mit anderen namhaften DJs aus der EDM-Szene sowie gemeinsame Tracks mit kultigen Artists aus…
Timmy Trumpet

Timmy Trumpet - Das waren seine Tracks 2019

Shooting-Star Timmy Trumpet. Spätestens seit 2017 ist Timmy Trumpet einer der Namen, der in keinem großen Festival-Line-Up fehlen darf. Nicht nur reißt er die Menge mit seinen verrückten, energiegeladenen Bühnenshows mit, auch ist er einer der mit Abstand aktivsten Produzenten und veröffentlicht einen Track nach dem anderen. Auch 2019 gab es für uns nahezu jeden Monat einen neuen Track – und diese hatten es in sich! Timmy Trumpet & Kastra feat.…
W&W

W&W - Das waren ihre Tracks 2019

W&W in ihrem Studio. Wenn es um innovativen Big Room geht, dann stößt man schnell auf W&W. Das Duo dominiert sein dem Boom des Genres im Jahr 2013 die Szene. Im Gegensatz zur großen Masse können sie sich stetig aufgrund ihrer überlegenen Produktionsqualitäten absetzen. Zwar Willem und Ward nicht dafür bekannt, binnen kürzester Zeit Releases an den Start zu bringen. Doch werden wir die unter dem Projekt W&W veröffentlichten Werke Revue passieren…
Armin Van Buuren

Armin Van Buuren - Das waren seine Tracks 2019

DJ und Produzent Armin Van Buuren. Nächstes Jahr feiert er sein 25-jähriges Bühnenjubiläum, und bis jetzt sieht es nicht danach aus, als sei Armin Van Buuren müde geworden: Neben zahlreichen Single-Releases erschien mit “Balance“ ein ganzes Doppelalbum. Nebenbei wurde das erste Album seines Side-Projekts Gaia veröffentlicht. Wir haben für euch mal einen kompakten Überblick über die Veröffentlichungen des Niederländers in diesem Jahr…
Felix Jaehn

Felix Jaehn - Das waren seine Tracks 2019

Felix Jaehn. Felix Jaehn ist neben Robin Schulz und Alle Farben wohl das Aushängeschild der deutschen EDM-Szene. Mit seinem Remix zu “Cheerleader“ von OMI gelang ihm Ende 2014 beziehungsweise Anfang 2015 der internationale Durchbruch. Mit der Nummer landete er nicht nur in Deutschland einen Nummer-Eins-Hit. Auch in den USA, in England und in vielen weiteren Ländern kletterte der Track an die Spitze der dortigen Single-Charts. Heute, knapp…
Marshmello

Marshmello - Das waren seine Tracks 2019

DJ und Produzent Marshmello. Auch für den US-amerikanischen DJ und Produzenten Marshmello geht ein weiteres starkes Jahr zu ende, in welchem er viele Erfolge feieren konnte. Er ist für seinen einzigartigen Future-Bass-Style bekannt. Insgesamt acht Singles, eine EP, sowie das Album "Joytime III" kamen auf den Markt. Im Ranking der Top 100 DJs von DJ Mag konnte er fünf Positionen bis auf Platz Fünf gutmachen. Wir wollen nun noch einmal auf seine…
Nicky Romero

Nicky Romero - Das waren seine Tracks 2019

Nicky Romero. In unserer Jahresrückblickreihe 2019 nehmen wir uns heute die Werke von Nicky Romero vor. Der niederländische Produzent gilt schon seit Jahren als absolute Größe im Progressive House Sektor, diesen Sound verfeinert er Jahr für Jahr und erweitert sein Spektrum immer wieder um Tracks aus den verschiedensten Genres der Electro-Szene, die seinen Sets das gewisse Etwas verleihen. Auch in diesem Jahr hatte er sich dabei in den diversen…
Oliver Heldens - Das waren seine Tracks 2019

Oliver Heldens - Das waren seine Tracks 2019

Oliver Heldens | Bild: Rukes. Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, deshalb liefern wir euch für die restlichen 20 Tage des Jahres täglich einen unserer alljährlichen Jahresrückblicke der größten DJs der EDM-Szene. Wir beginnen unsere Artikelserie mit dem Future-House-Liebhaber Oliver Heldens. Der niederländische Superstar hat in den vergangenen zwölf Monaten einen großen Sprung gemacht und ist unter Anderem durch überzeugende Auftritte beim…
Avicii: Ein Rückblick auf das Leben eines musikalischen Genies

Avicii: Ein Rückblick auf das Leben eines musikalischen Genies

Avicii | Bild: Rukes. Am 20. April 2018 erreichte uns die schockierende Nachricht über den Tod der schwedischen Produzenten-Ikone Avicii. Der Tod des 28-Jährigen im Oman ging innerhalb von weniger Stunden um die Welt und sorgte bei Millionen von Menschen für Trauer und Tränen. Die gesamte Musikszene ehrte den Schweden durch ergreifende Statements in den sozialen Netzwerken oder Tributen während ihrer Sets beziehungsweise Konzerten. Kaum ein…
SAYMYNAME

SAYMYNAME - Großmeister des Hard-Trap

SAYMYNAME Der US-Amerikaner SAYMYNAME zählt aktuell zu den Upcoming- und Uprising-Artists im Trap-Genre. Mit Songs wie "Get on My Level", "Wanted", "Swerve" oder "Run This" spielte er sich binnen kürzester Zeit in die Line-Ups unzähliger Festivals weltweit. Nur in Europa konnte man ihn bisher nicht live erleben. Das ändert sich am 2. Oktober 2017. An diesem Tag wird SAYMYNAME sein Europa-Debüt im Bootshaus Köln beim Electro Jungle Festival…
Martin Jensen - ein junger Däne auf Erfolgskurs

Martin Jensen - ein junger Däne auf Erfolgskurs

Martin Jensen Der 1991 im idyllischen Silkeborg geborene Martin Jensen ist ein DJ und Produzent aus Dänemark.Erste Aufmerksamkeit erreichte er 2015 mit der Single „Sí“. Eine Electro-House-Nummer, die den bekannten Jubel Cristiano Ronaldos nach der Krönung zum Weltfußballer des Jahres darstellt. Welthit "Solo Dance" Vor allem in sozialen Medien und bei Spotify ging die Nummer schnell viral und verbreitete somit auch den Namen des Erschaffers -…
Mr.Da-Nos

Mr.Da-Nos - Die schweizer Hitmaschine

Mr.Da-Nos Mr.Da-Nos - in der Schweiz zählt er zu den bekanntesten Promis aus dem Musikbusiness, in Deutschland ist er gerade auf dem Weg, populär zu werden. Zahlreiche Alben und Singles veröffentlichte Roland Bunkus alias Mr.Da-Nos in den letzten Jahren. Viele davon stürmten in den Single-Charts nach oben und waren in den iTunes-Charts ganz vorne platziert. Aktuell ist er mit seiner Single "Ohlala" am Start. Wir wollen diesen Artikel zum Anlass…
Martin Solveig

Martin Solveig – eine Erfolgsgeschichte

Martin Solveig Martin Solveig kennt wohl jeder. Er ist der Franzose, der sich mit Hits wie 'Intoxicated', 'Do It Right' oder 'Hello' in die Liga der Star-DJs und -Produzenten katapultiert hat. Hinter ihm liegt eine beachtliche Karriere, aber das war nicht immer so. Martin Solveig Solveig wurde am 22. September 1976 in Paris als Martin Picandet geboren. Sein musikalischer Werdegang begann bereits im Kindesalter, als er im Kirchenchor sang. Damals…
R3hab

R3hab » Biografie

Er ist einer der Senkrechtstarter der letzten Jahre! In den vergangenen drei Jahren entwickelte sich ein Niederländer zu einer der ganz Großen DJs in der EDM-Szene. Klar, die Rede ist vom 29-jährigen Niederländer Fadil El Ghoul, alias R3hab. Von Jahr zu Jahr produziert er größere Tracks und ist auch auf Festivals bis zum letzten Tag ausgebucht. Ob auf dem Tomorrowland, dem TomorrowWorld oder dem Ultra Music Festivals der Niederländer darf auf…
Steve Aoki

Steve Aoki » Biografie

Wer kennt ihn nicht? Rampensau und Feierbiest Steve Aoki ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten DJs weltweit. In seiner Heimat, der USA, ist Aoki die DJ Nummer 1 schlechthin! Besonders seine Aufritte auf Festivals und Gigs sind legendär. Ob “crowd surfing“, das Publikum “caken“ oder einfach die Menschenmenge abklatschen, seine Aufritte sind gigantisch und bleiben jedem Menschen in Erinnerung. Steven Hiroyuki Aoki, so Aokis bürgerlicher…
Martin Garrix 1

Martin Garrix » Biografie

Martin Garrix ist ein niederländischer DJ und Musikproduzent, der im Jahre 2013 mit dem Lied "Animals" seinen internationalen Durchbruch hatte. Der Holländer, der eigentlich mit richtigem Namen Martijn Garritsen heißt, wurde im Mai des Jahres 1996 geboren. Hauptsächlich aktiv ist der Niederländer in den Bereichen Progressive House und Electro House sowie Bigroom EDM. Außerdem ist er auch im Genre der dance-lastigen Pop-Musik tätig. Neben seinem…
Fritz Kalkbrenner

Fritz Kalkbrenner » Biografie

Fritz Kalkbrenner ist ein deutscher Künstler der vor allem als Musikproduzent tätig ist und sich international einen Namen gemacht hat. Der im Jahre 1981 geborene Künstler aus dem damaligen Ost Berlin engagierte sich bereits sehr früh im Musikgeschäft. Heute ist er vor allem als Musikproduzent, DJ und auch als Sänger tätig. Fritz Kalkbrenner hat auch einen Bruder, der nicht minder musikalisch ist - Paul Kalkbrenner. Die beiden finden auch des…
Armin van Buuren

Armin van Buuren » Biografie

Armin van Buuren gehört zu den bedeutendsten DJs und Produzenten unserer Zeit. Der Holländer wurde am 25. Dezember 1976 im holländischen Leiden geboren. Seine Vita ist beeindrucken. Er gilt es Wegweiser für modere elektronische Musik um 20. und 21. Jahrhundert. Viele große Hits und Club-Bomben gehen auf sein Konto. Wir wollen an dieser Stelle einen biografischen Blick auf das Leben des Armin van Burren werfen. Anfänge Armin van Buuren wurde 1976…
Jan Leyk

Jan Leyk » Biografie

Die Karriere von Jan Leyk kann man vielleicht ein kleines bisschen mit der einer Paris Hilton vergleichen. Den sozialen Medien sei Dank, können sich mittlerweile Leute in Szene setzen und werden berühmt, weil sie eben berühmt sind. Man weiß eigentlich gar nicht so genau warum sie eigentlich berühmt sind... aber sie sind berühmt. Immerhin schafft es Jan Leyk auf Facebook zu mehr als einer Million Fans und die Twitter Followers sind ähnlich…
David Guetta

David Guetta » Biografie

David Guetta ist ein französischer DJ der eigentlich mit vollem Namen Pierre David Guetta heißt. Geboren wurde er am 7. November 1967 in Frankreich, in der französischen Hauptstadt Paris. Guetta ist von Beruf her ein französischer Discjockey und ein Musikproduzent. Der Franzose gilt heute als einer der beliebtesten House Music DJs der Welt, hat ein enorm hohen Einkommen und Vermögen und tritt weltweit auf. Wir haben uns seine beeindruckende…
Dimitri Vegas & Like Mike

Dimitri Vegas & Like Mike » Biografie

Schon lange sind Dimitri Vegas & Like Mike aus der EDM-Szene nicht mehr wegzudenken und haben sich fest ins DJ Business etabliert. Nicht umsonst stehen die beiden seit 2014 auf dem zweiten Platz der DJ Mag Top 100. Besonders in den letzten Jahren hat ihre Popularität stark zugenommen und die beiden sind bei den EDM-Fans sehr beliebt. Das spiegelt sich auf ihrer Facebook Seite wieder. Mit fast 6,5 Millionen Facebook Fans gehören sie ganz klar zu…
Robbert van de Corput alias Hardwell

Hardwell – der beste DJ der Welt » Biografie

MCs und Hosts großer Festivals kommen gar nicht mehr um ein „one and only“ herum, wenn sie ihn ankündigen. Von wem ist die Rede? Natürlich nur von der absoluten Nummer Eins unter den Plattenjongleuren unseres Planeten, ebenjenem „one and only“ Hardwell. Kaum ein Musiker schafft es, zugleich ein derartiges Kunstprodukt darzustellen und dennoch nicht abzuheben. Seine Produktionen sind seit Jahren die Geheimwaffen sämtlicher DJs rund um den Globus…
Zedd

Zedd - Eine unglaubliche Karriere

Einer der international erfolgreichsten Musikproduzenten der jüngeren Geschichte ist Deutsch-Russe Zedd. Antoin Zaslavski, der sich den – deutlich einfacher auszusprechenden Namen – Künstlernamen Zedd gab, wurde 1989 in Saratow (Russland) geboren. Noch als Baby zogen seine Familie und er nach Deutschland, Kaiserslautern. Dort wuchs Zedd als Sohn zweier Musiker auf und besuchte später das Gymnasium am Rittersberg. Bereits mit vier Jahren begann…
Robin Schulz

Robin Schulz - Musik in die Wiege gelegt

Seit knapp erst zwei Jahren kennt man den Namen Robin Schulz so wirklich. Kaum ein Künstler / DJ / Produzent aus Deutschland hat es in den letzten Jahren so schnell an die Weltspitze geschafft wie der Osnabrücker Robin Schulz. Grund genug für uns, diese Ausnahmekarriere einmal zusammenzufassen. Robin Schulz: "Es gibt keinen Plan B" Schon mit jungen Jahren hat sich der in Osnabrück geborene und tatsächlich mit bürgerlichem Namen Robin Schulz
Calvin Harris

Calvin Harris - Vom Fischerverkäufer zum Superstar

Er ist die Vorzeigegeschichte eines Musikers schlechthin. Mit gerade einmal 17 Jahren begann Calvin Harris als Fischverkäufer zu jobben um seinen großen Traum zu verwirklichen, er wollte nach London ziehen um Musiker zu werden. Mittlerweile ist er über 30 und einer der erfolgreichsten DJ’s des Planeten. Er ist am Schnittpunkt zwischen EDM und Pop Szene, taucht schon seit Jahren regelmäßig in den Single Charts auf. Vier Studioalben, mehrere…
Tujamo

Tujamo - Vom Resident-DJ zum internationalen EDM-Star

Tujamo Mittlerweile ist Tujamo fast jedem ein Begriff, der sich mit EDM beschäftigt. In relativ kurzer Zeit hat der gebürtige Nordrhein-Westfale (geboren in Augustdorf bei Detmold) sich vom "kleinen" Resident-DJ zum international angesagten Headliner entwickelt. Kaum eine zweite Karriere eines deutschen EDM-Produzenten und DJ verläuft so steil und bemerkenswert wie die von Matthias Richter alias Tujamo. Zeit und Grund genug sich einmal…
Avicii

Avicii - Vom House DJ zum Popgigant

Wie wird man ein Star? Wie wird man der Star? Avicii könnte diese Fragen wohl beantworten, der schwedische DJ und Produzent ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten elektronischen Musiker der heutigen Zeit. Mehrere Nummer Eins Hits ebneten ihm den Weg ganz nach oben, heute gibt er Solo Shows und spielt auf allen großen Festivals dieses Planeten. Er arbeitetet mit Künstlern wie Aloe Blacc und Madonna zusammen und wirbt für Marken wie Ralph…
Swedish House Mafia 01

Swedish House Mafia: Ein Nachruf

Swedish House Mafia Am 24. März 2013 fand der letzte gemeinsame Auftritt der Swedish House Mafia in Miami statt. Das letzte Konzert war nicht nur der Abschluss einer 53 Shows umfassenden Abschluss-Tour - One Last Tour - es ist das Ende einer der größten und erfolgreichsten Kollaborationen im elektronischen Musik Genre aller Zeiten. Mit "Don't You Worry Child" gelang ihnen ihr größter Hit. Aus diesem Grund widmen wir der Swedish House Mafia
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
2
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
3
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
4
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
5
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
6
SUNNY MARLEEN & ALEX A …
CRAZY ABOUT YOU
MENTAL MADNESS
7
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
8
THE WEEKND
BLINDING LIGHTS
UNIVERSAL
9
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
10
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
VYT feat. Ma-Less - Mango
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Alex Megane - So Today
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Schattenfrequenz - Angesicht
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
B.Infinite - Lounging Around
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares