Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mainstage Sound aus den Niederlanden

Marco V - Run & Hide

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marco V - Run & Hide"Run & Hide" von Marco V.

"Eine Trance-Schönheit für diese Festival-Saison" - so steht es im Pressetext zur neuen Single "Run & Hide" von Marco V. Und genau das können wir bestätigen und wollen es im Rahmen dieses Artikels auch genauer beleuchten. Mit seinen starken Vocals und dem fetten Instrumental, kann der Track auf ganzer Linie überzeugen. So geht Trance im Jahr 2022. Frisch, innovativ und mit viel Hit-Potential ausgestattet. Wir haben "Run & Hide" einmal genauer unter die Lupe genommen. Und für all jene, denen der Name Marco V nichts sagt, haben wir den nachfolgenden Absatz verfasst.


Marco V

Marco Verkuylen alias Marco V ist ein Urgestein der elektronischen, internationalen Musikszene. Seit den frühen 2000er Jahren tritt der Niederländer einer breiten Öffentlichkeit in Erscheinung. Viele kennen auch sein Side-Projekt: Southside Spinners, mit dem er den Club-Hits "Luvstruck" landete. Marco V war viele Jahre im DJ Mag Top 100 Ranking vertreten und spielte auf Festivals wie dem MysterylandTomorrowland, Global Gathering, Sensation, Creamfields, Dance Valley, Mayday und dem Ultra Music Festical in Miami. Als ein interessantes Alias hat Marco V das Projekt Vision 20/20 zuletzt ins Leben gerufen. Nun geht er mit einem waschechten Marco V Release an den Start und hat vor wenigen Tagen "Run & Hide" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Run & Hide

Die neue Single von Marco V beginnt direkt mit den Vocals, die in einem ganz speziellen Stil gesungen sind, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie bilden auch das Intro des Tracks. Im Anschluss setzt eine starke und treibende Synth-Line ist, die in Richtung Drop immer mehr Energie auflädt, die sich dann im Mainpart vollends entfalten kann. Kick und Bassline sind hier mächtig und liefern den perfekten Sound für coole Mainstages oder auch angesagte Clubs zur Peaktime. "Run & Hide" hat seinen ganz eigenen Charakter und fällt in der breiten Masse auf. In Kombination mit dem starken Sounddesign ist dieses Release etwas ganz besonderes für Trance-Liebhaber, die auf der Suche nach etwas Innovativem sind.

Fazit: "Run & Hide" von Marco V ist ein cooles Release, das durch sein überaus interessanten Vocals und dem kraftvollen Drop einen wirklich nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Coole Produktion des niederländischen DJs und Produzenten.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 60% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version