Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gute Mischung diverser Genres

Thomas Newson & Marco V feat. RUMORS - Together

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Interessante Nummer! Thomas Newson scheint sich nun auch neu zu entdecken. In seinem neuen Release „Together“ geht es wesentlich ruhiger zu Werke. Unterstützung hat er sich hier von Marco V und Rumors geholt. Veröffentlicht wurde die Nummer via Armada. Hier bekommt ihr alle Infos zu diesem Song und den passenden Link dazu Viel Spaß!

 

Thomas Newson

Thomas Newson gilt als niederländisches Wunderkind der EDM-Szene. Der 19 jährige wird mittlerweile von den größten DJ's der Welt wie: Afrojack, Avicii, Tiesto, W&W, Martin Garrix und David Guetta supported. Sein bisher größter Erfolg war der Track „Flute“ mit dem er internationale Aufmerksamkeit erlangte. Seine geniale Arte und Weise die Flöte mit elektronischer Musik zu kombinieren, sorgte für absolute Begeisterung! Mittlerweile variieren seine Produktionen zwischen Big Room, Progressiv und Electro. Thomas Newson startet zur Zeit so richtig durch. Kein Wunder bei so vielen tollen Produktionen.

 

Marco V

Marco V ist auch schon eine ganze Weile im EDM Geschäft mit dabei. Er kann ebenfalls zahlreiche Releases auf Spinnin Records, Revealed oder Zouk nachweisen. Sein Style ist in eine ganz bunte Mischung zwischen Big Room und Progressiv House einzuordnen. Seine bisher bekanntesten Veröffentlichungen waren „Quake“ via Revealed und „Jaguar“ ebenfalls mit Thomas Newson aus dem Jahr 2014. Zur Weltspitze des EDM gehört Marco V noch nicht und wird es sicherlich auch in der nächsten Zeit schwer haben bis nach oben zu klettern, da die Konkurrenz einfach zu groß ist.

 

Together

„Together“ ist ein wirklich toller Track geworden. Zu Anfang bekommt man sehr gängige Klänger der Akustikgitarre auf die Ohren. Die Beats sind sehr gut auf die Nummer abgestimmt und auch die Vocals stechen sehr hervor. Kleinere Piano Parts wurden ebenfalls in den Song eingebaut. Von Thomas Newson ist man ja eher kraftvolle Big Room Drops gewohnt, in diesem Song hat er sich aber mal etwas ganz anderes überlegt und einen ganz neuen Style an den Tag gelegt. Es bleibt weiterhin kraftvoll aber geht mehr in die melodische Ecke. Wir finden die Nummer stark!

Thomas Newson & Marco V feat. RUMORS - Together

 

Fazit: „Thomas Newson & Marco V feat. Rumors - Together“  ist mal etwas anderes. Das Gesamtpaket des Tracks stimmt. Tanzbar und sehr gängig. Thomas Newson zeigt hier eine ganz andere Seite die wirklich gut ist.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version