Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Loud Space präsentiert:

Music Promo: 'INCARMA x Dan Kers - PASSION'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

INCARMA x Dan Kers - PASSION"PASSION" von INCARMA x Dan Kers - neu in unserer Music-Promo.

Die 80er Jahre waren schon immer gut für Hits und Melodien, die noch heute in den Ohren liegen. So auch zum Beispiel der Hit PASSION von „The Flirts“ aus dem Jahre 1982. Ausgerechnet diesen Song haben INCARMA und Dan Kers jetzt 40 Jahre aus dem Jahre 1982 ins Jahr 2022 befördert. Mit Slap House-Elementen hat dieses Cover nun deutlich Fahrt aufgenommen und bringt die Originalmelodie mit der unverwechselbaren Orgel völlig neu zur Geltung. In dieser Kombination sorgt die gehauchte Stimme „PASSION“ regelrecht für Gänsehaut. Eine gelungene Umsetzung des Klassikers, der druckvoll die Tanzfläche durchdringt. Wir sind sehr gespannt, wie sich dieser Song in den Charts platziert.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 76.57% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    loop · Vor 1 Jahren
    naja es ist eine melodie die immer noch diesen hype in sich trägt den floor zum pumpen zu bringen wirklich absolut getroffen
  • This commment is unpublished.
    Kowalski · Vor 1 Jahren
    Ich frage mich, wann kommt der Text... Das macht es doch gerade aus. Leider Fail!
  • This commment is unpublished.
    Sven · Vor 1 Jahren
    Mit 2:15 Laufzeit leider viiiiiieeeel zu kurz! Hat man sich grad eingegroovt, ist wieder vorbei :-(

    Sonst geile Scheibe :-)
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Jahren
    Erst mal ein großes Lob an INCARMA und Dan Kers, aber euer Song Believer gefiel mir besser, ich finde das Lied Passion von 1982 einfach genial, das kann man meiner Meinung nach nicht besser machen.Freue mich auf eure nächsten Projekte
    • This commment is unpublished.
      INCARMA · Vor 1 Jahren
      Vielen Dank für das Feedback!
  • This commment is unpublished.
    Tanja · Vor 1 Jahren
    Meeeggaaaaa! Was für ein Knaller!
  • This commment is unpublished.
    Jens · Vor 1 Jahren
    Bombe!!!!!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version