Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Loud Space präsentiert:

Music Promo: 'INCARMA - Love and Karma'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

INCARMA - Love and KarmaINCARMA - Love and Karma - neu in unserem DJ-Pool.

Das Musikprojekt INCARMA veröffentlicht ihren neuesten Melodic Techno Track "Love and Karma". Der Song enthält A.I. generierte Vocals und handelt von künstlicher Intelligenz und Liebe, die wie Gravitation zu einer Singularität führen.

Der Song beginnt mit einer sanften Mandoline, die allmählich zu einem treibenden synthetischen Rhythmus übergeht. Die A.I. generierten Vocals fügen eine tiefgründige Ebene hinzu und sprechen von der Bedeutung von Liebe und Karma in einer Welt, die von künstlicher Intelligenz dominiert wird. "Liebe und Karma ziehen uns wie Gravitation zu einer Singularität", heißt es in einem der Refrains, während der Beat unaufhörlich vorantreibt.

Das Video, das vollständig von einer A.I. generiert wurde, zeigt eine futuristische Welt, in der Menschen und Maschinen in Harmonie leben. Es zeigt auch, wie Liebe und Karma in dieser Welt unverzichtbar sind. Die futuristischen Landschaften und die kraftvolle Botschaft des Songs schaffen eine starke Verbindung zwischen der Musik und dem Video.

"Wir haben uns von der Idee inspirieren lassen, wie künstliche Intelligenz und Liebe miteinander interagieren können", sagt INCARMA über "Love and Karma". "Die Verwendung von A.I. generierten Vocals und Video war eine kreative Herausforderung, aber wir sind begeistert von dem Ergebnis. Wir hoffen, dass der Song die Menschen inspiriert und sie dazu bringt, über die Bedeutung von Liebe und Karma in unserer Welt nachzudenken."

"Love and Karma" ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Der Track ist ein Muss für alle Fans von Melodic Techno und elektronischer Musik, die auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis sind.



 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version