Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Loud Space präsentiert:

Music Promo: 'Incarma - Children'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Incarma - Children"Children" von Incarma - neu in unserem DJ-Pool.

Die Einladung zum Träumen. Robert Miles erschuf in den 90ern mit Children ein echtes Meisterwerk. Kaum ein Song aus dem Dream House- Genre wurde in den letzten Jahren so oft gecovert wie dieser. Nun haben sich auch INCARMA diesem Thema angenommen und dem 90er Klassiker ein neues Gewandt spendiert. Die Seele des Songs zu behalten, stand dabei an oberster Stelle. Mit dem altbekannten Piano- Delay am Anfang begibt sich der Song schnell auf eine wundervolle Reise zu Deep House- Rhythmen und magischen Elementen.
Remixe von Dan Kers und Mystic Experience geben dem Ganzen noch eine ordentliche Portion Schub in Richtung Tanzfläche. 



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 56.6% - 18 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Jens · Vor 29 Tagen
    Absoluter Hammer!
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Haut mich nicht wirklich vom Hocker, Incarma war schon besser finde ich, und man sollte Children auch einfach perfekt so wie es von Robert Miles kam ,lassen das ist meine Meinung!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version