Music Promo: 'INCARMA - You Don't Know Love'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Loud Space präsentiert:

Music Promo: 'INCARMA - You Don't Know Love'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

INCARMA - You Don't Know Love"You Don't Know Love" von INCARMA - neu in unserer Promo.

Dieser Song verspricht eine tiefgreifende Erforschung der Liebe in all ihren Facetten. "You Don't Know Love" entführt die Hörer in eine Welt, in der elektronische Klanglandschaften auf einfühlsame Texte treffen.

Der Track zeichnet sich durch eine einzigartige Mischung aus EDM, 2000er und gefühlvollen Lyrics aus, die eine kraftvolle emotionale Resonanz erzeugen.

Die Melodie beginnt mit sanften Klängen, die sich behutsam zu einem hypnotischen Rhythmus entwickeln. Die verleihen dem Song eine futuristische Note, während sie gleichzeitig tiefe emotionale Ebenen durchdringen. "You Don't Know Love" erforscht die verschiedenen Aspekte der Liebe und lädt die Zuhörer dazu ein, über die vielschichtige Natur dieses Gefühls nachzudenken. 

"Mit 'You Don't Know Love' wollten wir die Hörer auf eine Reise mitnehmen, die nicht nur die Ohren anspricht, sondern auch das Herz berührt", sagt INCARMA über die Single. "Die Verschmelzung von EDM, künstlicher Intelligenz und tiefgründigen Texten macht diesen Track zu etwas Besonderem." 

"You Don't Know Love" ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Die Single verspricht ein Muss für Fans von Melodic Techno und elektronischer Musik zu sein, die auf der Suche nach einer klanglichen Erfahrung mit Tiefe und Innovation sind. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 69.93% - 14 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 5 Monaten
    Geht so finde ich, für mich war der Song " believer " bisher ihr bester Song, aber es ist auf jeden Fall besser als der Song davor finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version