Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Loud Space präsentiert:

Music Promo: 'INCARMA x Dan Kers - Smells Like Teen Spirit'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

INCARMA x Dan Kers - Smells Like Teen Spirit"Smells Like Teen Spirit" von INCARMA x Dan Kers - neu in der Promo.

Nach den letzten Chart Erfolgen von "Numb" und "Love And Karma", ist der neue Future Rave Cover-Song von INCARMA und Dan Kers bereits jetzt ein heiß ersehntes Ereignis für Fans und Musikliebhaber gleichermaßen.

"Smells Like Teen Spirit" ist ein Klassiker, der Generationen geprägt hat. INCARMA und Dan Kers haben den ursprünglichen Grunge-Sound von Nirvana in eine modernere, tanzbare Version transformiert. Mit der typischen, energiegeladenen Future Rave-Produktion von INCARMA und dem geschickten Slap House und Dance von Dan Kers ist "Smells Like Teen Spirit" jetzt ein echter Dancefloor-Kracher.

"Incarma und ich sind große Fans von Nirvana und besonders von diesem Song", sagte Dan Kers. "Wir wollten ihn in ein neues Gewand stecken und ihm einen modernen Touch verleihen. Ich denke, das Ergebnis ist wirklich gelungen."

"Wir sind sehr stolz auf diesen Track", fügte INCARMA hinzu. "Es war eine Herausforderung, einen so ikonischen Song neu zu interpretieren, aber wir denken, dass wir das geschafft haben und sind sehr gespannt auf die Reaktionen der Fans."

Mit ihrem neuen Song beweisen INCARMA und Dan Kers einmal mehr ihr musikalisches Können und ihre Fähigkeit, verschiedene Genres zu kombinieren und dabei etwas Neues und Spannendes zu schaffen. Der Track ist ein absolutes Muss für alle Fans von Future Rave und Nirvana gleichermaßen.



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.34% - 15 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version