Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop mit Gefühl

Volléstad x Bobby John - Never Meant To

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Volléstad x Bobby John - Never Meant To"Never Meant To" von Volléstad x Bobby John.

"Never Meant To" von Volléstad und Bobby John ist ein Dance-Pop Song, der euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Der emotionale Track kann das Herz berühren und mit seinen positiven Vibes eine schlechte Stimmung in das Gegenteil umkehren. Uns hat dieses Lied richtig gut gefallen und wir möchten es euch unbedingt vorstellen. Auch weil es handwerklich hervorragend gemacht ist. Starke Vocals, guter Sound und eine eingängige Komposition warten hier auf euch.


Volléstad x Bobby John

Hierzulande ist der Musikproduzent Volléstad aus Norwegen bislang eher unter den Kennern der Dance-Szene bekannt, was sich bald ändern könnte. Denn mit seiner Verschmelzung von Pop, Dance und House hat Volléstad seit seinem Debüt im Jahr 2020 durch seine außergewöhnlichen Melodien und furiosen Remixes eine immer größer werdende Fanbase gewonnen. Durch die Begeisterung der Produktionen von Calvin Harris, Deadmau5 und Avicii wurde einst seine Leidenschaft zur Musik immer größer, bis er mit FL Studio arbeitete und die ersten eigenen Tracks und Remixes entstanden, die bald mehr Aufmerksamkeit im Internet auf sich zogen. Volléstad befindet sich derzeit in einer kreativen Phase. Seine jüngste Veröffentlichung "Distracted" mit Larakay & Zachary Staines hat internationales Airplay erhalten und wurde in bekannten Blogs und Podcasts beworben. Nun hat er gemeinsam mit Bobby John den Song "Never Meant To" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Never Meant To

Sänger Bobby John und Volléstad haben sich im weltbekannten Studio Ocean Sound Recordings in Norwegen kennengelernt. Hier wurde auch die Single produziert - in weniger als 24 Stunden. "Never Meant to" ist eine Liebesgeschichte verpackt mit jeder Menge Tropical Vibes. Im Mittelpunkt stehen die Vocals von Bobby John. Die Topline, die er singt, ist allen voran im Refrain hitverdächtig. Sehr catchy, ein Ohrwurm. Aber auch das Instrumental kann auf allen Ebenen überzeugen. Mixing, Sounddesign und Komposition greifen perfekt ineinander. Wer jetzt, Mitte Juni 2022, auf der Suche nach Sommer-Tracks ist, sollte sich dieses Release ruhig ein paar Mal anhören. Es macht einfach Spaß.

Fazit: "Never Meant To" von Volléstad x Bobby John ist Dance-Pop auf höchstem Niveau. Urlaubsstimmung inklusive dank angenehmer Tropical-Sound und extrem tollen Vocals. Stark!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version