Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vanrip & Kyra Mastro - No Reason

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vanrip - No Reason"No Reason" von Vanrip.

Vor einer Woche hat Produzent Vanrip zusammen mit Sängerin Kyra Mastro den Track "No Reason" via Physical Presents veröffentlicht. Auf Spotify performt der Song bisher hervorragend. Und das überrascht nicht. Mit viel Hitpotential ausgestattet erklingt die Produktion aus den Lautsprechern. Der Star dieses Releases ist die Topline. Der Mitsing-Faktor ist hoch und Kyra Mastro zeigt hier eine hervorragende Performance. Wir sind wirklich begeistert. Warum? Das verraten wir euch in diesem Artikel. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf die beiden Artists.


Vanrip & Kyra Mastro

Einige kennen Vanrip vielleicht von seinem "Music Sounds Better With You" Remake aus 2016. Das Stardust-Cover verzeichnet 5,5 Mio. Streams auf Spotify. Aber auch sein Remix zu Marshmellos & Selena Gomez' Hit "Wolves" sowie der "Get What You Give" Remix von Vanrip zur Felix Cartal Single machte eine enorme Reichweite. Die Musik des Kanadiers wurde auf Labels und Plattformen wie beispielsweise House Nation, Selected, WaveMusic, The Vibe Guide, Nightblue, Galaxy, xKito oder Future House Music veröffentlicht. Magazine wie Billboard, YourEDM oder Dancing Astronaut berichteten über ihn. Der Produzent kommt aus Toronto (Kanada) und seine Songs zählen in Summe über 22 Mio. Streams. Mit "No Reason" werden einige hinzukommen. Auch dank der Performance von Sängerin Kyra Mastro. Sie leistet hier Großartiges.

Featured Track (Werbung)

No Reason

Kyra Mastro ist ebenfalls eine in Toronto ansässige Singer/Songwriterin, deren Musik bereits über 15 Millionen Mal gestreamt wurde. Sie startete ihre Karriere 2019 mit der Single "Storm" mit Famba. Zahlreiche Stars und Radiosender haben ihre Musik supportet. Das wird auch bei "No Reason" der Fall sein. Ihre Stimme bildet den Mittelpunkt der Produktion. Das Songwriting der Topline soll besonders gelobt werden. Unterstützt wird der Gesang von einem kongenialen Instrumental. Der Sound ist glasklar und das Sounddesign nahe der Perfektion. Trotzdem seiner 3:16 Min. Länge ist der Track ungemein kurzweilig. Es passiert viel. Sehr abwechslungsreiches Arrangement. Hier waren Profis am Werk. Den Namen Vanrip sollte man sich merken. "No Reason" besitzt Hitpotential und einen ganz besonderen Vibe.

Fazit: "No Reason" von Vanrip & Kyra Mastro geht schon nach dem ersten Hören ins Ohr. Der Song ist zeitlos und gehört soundtechnisch zur Champions-League. Eine tolle Produktion, die uns hier aus Kanada erreicht.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version