Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Psytrance-Banger

Ranji x Bingo Bango - The Road I’m On

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ranji x Bingo Bango - The Road I’m On"The Road I’m On" von Ranji x Bingo Bango.

Psytrance-Fans aufgepasst! Mit “The Road I’m On“ haben Ranji und Bingo Bango einen Psychedelic-Track auf den Markt gebracht, den ihr auf jeden Fall im Auge behalten solltet, denn er wird garantiert in Zukunft in so gut wie keinem Psytrance-Set fehlen. Auf einigen Festivals, darunter auch auf der “Airbeat One“, hat Ranji bereits den Anfang gemacht und seinen neuen Track vorgestellt. Damit ihr bei seinen nächsten Gigs des israelischen DJs “The Road I’m On“ sofort erkennt, stellen wir ihn euch nun in diesem Artikel vor. Außerdem verraten wir euch auch, wer hinter dem neuen Projekt Bingo Bango steckt.


Ranji & Bingo Bango

Wer die Progressive- und Psytrance-Szene aktiv verfolgt, der wird Ranji vermutlich bereits gut kennen, denn seit Jahren zählt der DJ und Produzent neben Acts wie Vini Vici oder Infected Mushroom zu den Stars der Psytrance-Szene. Wer ihn eher weniger verfolgt, wird aber trotzdem eine Nummer des routinierten Produzenten kennen, denn 2019 landete er zusammen mit WHITENO1SE und Nina Nesbitt den vermutlich größten Psy-Hit des Jahres “The Moments I‘m Missing“, der stand heute alleine auf Spotify 56 Millionen Mal angehört wurde. 

Bingo Bango ist ein relativ neues Projekt, welches im Lockdown gegründet wurde. Hinter dem scheinbar unbekannten Act steckt allerdings auch ein durchaus bekannter Psy-Produzent, nämlich Dui Bitton, der normalerweise als ein Teil des Duos Coming Soon!!! auftritt, welches seit mehr als 10 Jahren genau wie Ranji zu einem festen Bestandteil der Szene gehört und in den Jahren bereits von Major Lazer, The Chainsmokers, Armin Van Buuren und Diplo supported wurde.

Featured Track (Werbung)

The Road I’m On

Zusammen haben Ranji und Bingo Bango nun mit “The Road I’m On“ eine melodische Psytrance-Single auf den Markt gebracht, die durch ihre harmonischen Vocals schafft Psytrance mit Pop zu verbinden, so wie es typisch für den Stil von Ranji ist. Wer Ranji-Tracks wie “The Moments I‘m Missing“ oder “Can’t Sleep“ mag, der wird daher bei “The Road I’m On“ definitiv auch auf seine Kosten kommen. Die weiblichen Vocals ziehen sich dabei wie ein roter Faden durch die Single und sorgen dabei neben der harmonischen Melodie für den Wiedererkennungswert. Um die psychedelisch-gemütliche Atmosphäre zu unterstreichen, haben Ranji und Bingo Bango außerdem den Song mit wohlklingenden Progressive-Synths bestückt.

Fazit: Mit “The Road I’m On“ haben Ranji und Bingo Bango einen der kommenden Psytrance-Hits auf den Markt gebracht, der bei den bisherigen Gigs bereits enorm gut ankam. Wir glauben, dieser Track wird in diesem Festivalsommer noch eine große Rolle spielen. 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version