Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Global Bass One / Polydor präsentiert:

Music Promo: 'ELIJAH - Wieder Nicht Da'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ELIJAH - Wieder Nicht Da"Wieder Nicht Da" von ELIJAH - neu in unserer Music Promo.

ELIJAH's neuer Track „Wieder nicht da“ ist ein Kapitel aus seinem Leben immer unterwegs zu sein: ELIJAH möchte mit diesem Song betonen das seit der Geburt seines Sohnes im Herbst 2019 und der beginn der Corona Krise wenige Monaten danach, sein Leben sich komplett geändert hat, die Musik die nach seiner Krankheit die Leidenschaft zum Sport ersetzte, treibt ihn in der Corona Krise von Studio zu Studio, es werden viele Songs geschrieben um als Kreativer am Ball bleiben, er verbringt Stunden in Zügen und Tonkabinen sieht seine Familie manchmal Tage nicht und ist absolut übermüdet und erschöpft wenn er zuhause ist. In dieser Krise wird vieles für seine Seele zu viel, aber die Musik sowie seine Familie treiben ihn an, diesen Weg zu gehen um für sie zu sorgen, manchmal fühlt er sich wie auf der Flucht, er lernt über diese 2 Jahre Menschen kennen in Zügen denen er auf den Weg nach Hamburg, Berlin, München oder Wien immer mal begegnet und kontakte knüpft sich austauscht in dieser Zeit. Wieder Nicht Da ist ein Song der auch beschreibt wie sehr ELIJAH in der Corona Krise um sein Künstler Leben kämpft und weiter an seiner Laufbahn arbeitet erfolgreich zu sein und wenn es Hart auf Hart kommt krisenfest zu bleiben. Der Track zeichnet auch ab welch tolles kreatives Umfeld in dieser Zeit entstanden ist und nicht zuletzt die liebe und Sehnsucht zu seiner Familie mit der er immer wieder Konfrontiert ist wenn er tausende Kilometer entfernt ist.'' 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 73.66% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version