Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

El Cartel Music präsentiert:

Music Promo: 'Elijah - Mut machen (Gestört aber GeiL Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Elijah - Mut machen (Gestört aber GeiL Remix)"Mut machen" von Elijah im Gestört aber GeiL Remix - neu in unserer DJ-Promo.

ELIJAH, mit bürgerlichem Namen Steven Elijah Neuhaus, gebürtig aus Worms, kennt das Gefühl, am Boden zu sein und nicht mehr weiter zu wissen. ‚Hinfallen, aufstehen und weitermachen‘ ist zu seiner Lebenseinstellung geworden. In seinem Leben muss er sich als Asperger-Autist und Legastheniker mit einer starken Sehschwäche, immer wieder durchkämpfen. „Du kannst das nicht" und "Aus dir wird nie etwas", sind Zweifel und Vorurteile, mit denen der nunmehr 30-jährige Steven Elijah sich sein ganzes Leben lang auseinandersetzen musste. Als Jugendlicher sieht er einer erfolgreichen Karriere als Profi-Sportler im Kickboxen entgegen, die er jedoch aufgrund einer schweren Krankheit
aufgeben musste.

Er beginnt Gesangsunterricht zu nehmen und gründet mit 18 Jahren seine erste eigene Pop-Band, mit der er zehn Jahre lang mit unzähligen Konzerten durch ganz Deutschland tourt. Gleichzeitig absolviert er eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und studiert im Anschluss Musik in Köln. Steven Elijah ist das Paradebeispiel dafür, dass man mit dem Mut, seinen eigenen Weg einzuschlagen und das scheinbar Unmögliche zu versuchen, mehr als nur das Mögliche erreichen kann.

ELIJAH hat es geschafft, sich einen weiteren seiner Träume zu erfüllen. Seine Single „Mut Machen - Gestört aber Geil Remix“ erschien am 12. Februar 2021 bei El Cartel, dem Musiklabel von RTLZWEI im Vertrieb von Universal Music. Die EP ''Mut Machen'', erschien am 26 Februar 2021.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 83.34% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version