Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hard Dance trifft auf Bigroom

Toby DEE Halloween Tour & "Rise Up" Release

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Toby DEEToby DEE on stage in der LKH Arena.

Fans von Toby DEE aufgepasst: Bei dem deutschen Produzenten gibt es gleich mehrere spannende News. Zum einen ist seine neue Single “Rise Up“ auf den Markt gekommen. Was die coole Hard-Dance-Nummer auszeichnet, das erfahrt ihr in diesem Artikel. Zum anderen könnt ihr aber auch eure Party-Klamotten zusammensuchen, denn der DJ mit unendlicher Party-Power wird in den nächsten Wochen auf Tour gehen. Auch über die Halloween-Tour erfahrt ihr mehr in den kommenden Absätzen. 


Toby DEE auf Halloween-Tour: Hier könnt ihr ihn sehen

Nachdem der DJ und Produzent am vergangenen Freitag erfolgreich seinen Geburtstag und sein neues Release “Rise Up“ in der ausverkauften LKH Arena in Lüneburg feiern konnte, meldet sich Toby DEE nun mit der bereits nächsten coolen News zurück. Ende Oktober wird der deutsche Produzent in 4 Tagen rund 2.500 km hinter sich legen und 4 verschiedene Gigs in ganz unterschiedlichen Ecken in Deutschland spielen. Seine Halloween-Tour wird dabei am 28.10 an der Uni Göttingen beginnen und über Potsdam, wo er auf dem Potsdam Bounce auftreten wird, nach Görlitz gehen, wo er am 30.10 im Club L2 spielen wird. Abgeschlossen wird seine Tour an Halloween im Eventzentrum Marl, im Herzen von NRW und nicht weit weg von seiner Geburtsstadt Essen.


Rise Up: Der perfekte Club-Banger für den Herbst

Wie bereits angekündigt, ist die Halloween-Tour aber nicht das einzige Highlight für die Fans von Toby DEE, denn der deutsche Producer hat außerdem auch einen neuen Track herausgebracht. Die Hard Dance-Nummer “Rise Up“ ist dabei das zweite Release auf Toby DEEs Label “Reverse The Rave“ und ist in Zusammenarbeit mit Flyjacker entstanden, mit dem der in Hamburg lebende Producer und DJ schon einmal zusammengearbeitet hat. “Rise Up“ wird mit Sicherheit auch auf Toby DEEs Tour zu hören sein und das auch zurecht, denn die Nummer, die man als Mischung aus Hard Dance und Bigroom sehen kann, hat durch ihre euphorische Melodie einen großen Mitsingfaktor. Auf den bisherigen Shows kam “Rise Up“ bereits sehr gut an.

Fazit: Mit “Rise Up“ melden sich Toby DEE und Flyjacker zum zweiten Mal auf “Reverse The Rave“. Der Hard Dance/Bigroom-Track ist vor allem ein Motivationstrack mit guter Laune-Garantie, der bereits live sehr gut angekommen ist und auch auf der Halloween-Tour für reichlich Party-Stimmung sorgen kann. Kommender Club-Hit!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 84.43% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version