Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Toby DEE x Lee Follon x Flyjacker - I Like It

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

Toby DEE x Lee Follon x Flyjacker - I Like It"I Like It" von Toby DEE x Lee Follon x Flyjacker.

Über Toby DEE und seine Tracks haben wir in letzter Zeit des Öfteren berichtet. Das mag daran liegen, dass er einen Banger nach dem anderen veröffentlicht; aber auch daran, dass er als DJ zur Zeit voll am Durchstarten ist. Nun hat er mit "I Like It" seine neuste Single an den Start gebracht. Gemeinsam mit Lee Follon und Flyjacker ist der Track via Kick Fresh Recordings veröffentlicht worden. Wir haben uns "I Like It" einmal genauer angehört. Spoiler: Für Fans und Freunde des Harder Styles ein echtes Highlight!


Toby DEE x Lee Follon x Flyjacker

Mit seinen Performances hat Toby DEE sich in den letzten Jahren einen Namen in Deutschlands Mainstage-Szene gemacht. Bei seinen Sets geht es verrückt, polarisierend und wild zur Sache. Der gebürtige Essener spielte pre-Pandemie in in Ländern wie Spanien, Kroatien, England und weiteren. Hard Dance & Bounce sind seine Leidenschaft. Während der eventfreien Zeit war Toby DEE besonders auf Twitch aktiv und legte in den größten Streams Deutschlands auf. Hunderttausende Menschen verfolgten ihn dabei. Nun stehen wieder Live-Shows auf dem Programm. Die nächsten Shows finden in u.a. in Kroatien (im #44 besten Club der Welt NOA Beach Club) beim Springbreak Island Festival und The Hypercat Festival mit u.a. Bassjackers, Zonderling, HBz, Harris & Ford, Vize uvm. statt. Danach geht es direkt zur nächsten Show nach Bitterfeld zum Sputnik Springbreak auf dem internationale Stars wie Steve Aoki, Timmy Trumpet, Robin Schulz, KSHMR, Neelix und viele weitere auftreten werden.

DJ und Produzent Lee Follon bekam Support von Vini Vici und wurde sogar auf die Stage in Manchester (Hellfire Events) geholt, als Vini Vici seinen Track "Anubis" gespielt hat. Seit 2018 veröffentlicht er Musik, die u.a. von Star-Acts wie W&W, Blasterjaxx, Afrojack, Don Diablo und Will Sparks gespielt wurde.

"Reverse The Rave" - das ist das Motto von Flyjacker. Auch er steht für Hard-Dance. 2020 veröffentlichte er seine Debüt-Single "In My Zone". "I Like It" ist für Flyjacker ein ganz besonderer Track, da er zu diesem Titel sein Bühnen-Debüt gab, als er bei Toby DEEs Show beim Mission X Festival in Herne 2021 auf die Bühne geholt wurde und das erste Mal im Rampenlicht bzw. auf einer Bühne stand.


I Like It

Der Track hat seine Wurzeln im Jahr 2019. Genauer gesagt im September des Jahres. Toby DEE schrieb die Hookline zum Song, als er noch in New York (Manhatten) lebte. Anfang 2020 - kurz vor dem Lockdown - wurde eine erste Version bei einer Club Show in Boon gespielt. Anschließend wanderte der Track nach Liverpool und Lee Follon arbeitete daran weiter. Den letzten Feinschliff gaben dann Toby DEE und Flyjacker gemeinsam 2021 in Dortmund. Seit einem Jahr wird "I Like It" auf jeder Toby DEE Live Show gespielt und blieb exklusiv für die Shows - bis jetzt. Der Festival-Banger im Uptempo-Style überzeugt durch jede Menge Power, die er transportiert. Durch seine starke Hookline ist "I Like It" zudem sehr eingängig und brennt sich schnell in Ohr. DJs sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen. Peaktime-Tool!

Fazit: "I Like It" von Toby DEE x Lee Follon x Flyjacker ist kein Track für die romantischen Stunden. Hier lautet  Abfahrt das Motto. Allen voran im Drop schiebt das Teil mächtig nach vorne. Aber auch in seinen Breakparts kann die Single überzeugen. Festival-Track par excellence. 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Lukas · Vor 1 Monaten
    Das Mashup mit Bla Bla, dass Toby auf deinen Shows spielt ist heftig!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version