Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

RB Music Entertainment präsentiert:

Music Promo: 'Goldjungs - Manchmal frag ich mich'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Goldjungs - Manchmal frag ich mich"Manchmal frag ich mich" von Goldjungs - neu in unserer Promo.

Sind die Goldjungs in Sachen Liebe am Ziel angekommen? Wir kennen die Antwort nicht, aber auf jeden Fall ist ihr Song „Manchmal frag ich mich“ der wohl romantischste Heiratsantrag seit langem.

Mit ungewohnt harmonischen und poppigen Sounds ergänzt durch chillige Saxophon-Klänge beschreiben die Goldjungs ihr Glücksgefühl. Was gibt es Schöneres, als endlich den oder die Richtige gefunden zu haben? So richtig erklären, kann man die Liebe oft nicht und genau das thematisiert der Song hier in eingängiger Weise. Auch wenn man gerade keinen Partner hat, kann man mit diesem positiven Song den Winter gut überstehen und sich schon einmal auf die (neue) große Liebe vorbereiten.

Für alle die, die Ihrem Partner ebenfalls einen musikalischen Verlobungs- oder Hochzeitsantrag machen wollen, stellen die Goldjungs den Song auch als Karaoke-Version zur Verfügung. Textzeilen wie „seit ich dich traf, damals am Strand“ können dann individuell angepasst werden. So steht einem Winter der Liebe auch in unruhigen politischen Zeiten nichts im Weg. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 36.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version