Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

RB Music Entertainment präsentiert:

Music Promo: 'Goldjungs - Komm mit mir'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Goldjungs - Komm mit mir"Komm mit mir" von Goldjungs - neu in der DJ-Promo.

Die Goldjungs produzieren ihre Songs irgendwo zwischen Berlin und Mallorca. Musikalisch passen sie in keine Schublade. Melodien für die Tanzfläche oder für zuhause? Irgendwie klappt beides. Ist das jetzt 80iger, Allerneuste Deutsche Welle, Schlager-Pogo-Pop oder einfach Popmusik? Egal, es hört sich super an, ist neu und doch vertraut.

Die Bandmitglieder Wasi und Siggi Gold und Bob Gold schreiben und produzieren ihre Songs gemeinsam mit Bob Gold aka Robert Bartha. Sänger und Gründer der Band „Wasi Gold“ (bürgerlicher Name Stephan Gneuß) wohnt in Ostwestfalen und sammelte schon frühe Erfolge als Sänger der Punk-Band Planlos, die sich damals in der lokalen alternativen Szene schnell einen Namen machte.

Keyboarder „Siggi Gold“ (bürgerlicher Name Ralf Kettemann) wohnt in Berlin und spielte in der Jugend in einer Band mit seinem Klassenkamerad Laith Al-Deen. Weitere musikalische Projekte im Rock-, Pop und Schlagerbereich folgten.

Produzent „Bob Gold“ (bürgerlicher Name Robert Bartha) macht seinem Namen alle Ehre und heimste schon zwei goldene Platten ein: Die erste für das Elvis-Cover „In the ghetto“ mit den Ghetto People feat. L-Viz, die zweite goldene Platte für die Einlaufhymne „Emporio“ für Boxweltmeister Wladimir Klitschko. 

Wer die Goldjungs in ihren Videos oder bei Live Auftritten gesehen hat, weiß: Goldjungsmusik steht nicht zuletzt für Party, Spaß und gute Laune.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 50.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version