Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Viventas Music präsentiert:

Music Promo: 'Justin Pollnik - schreibt ...'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Justin Pollnik - schreibt ..."schreibt ..." von Justin Pollnik - neu in unserer DJ-Promo.

Justin Pollnik ist erst 23 Jahre alt und bespielt bereits die größten Bühnen auf Festivals wie dem WORLD CLUB DOME, Airbeat One, Sputnik Spring Break, BREAK the RULES, Electrisize oder Spring Break Island in Kroatien. Seinen Top-Hit "Ostdeutschland" kann so gut wie jeder Jugendliche im Osten mitgrölen, welcher summiert bereits über 1 Millionen Streams vorweisen kann. Seine Cover-Version zum Song "Major Tom", zusammen mit Felix Harrer und Paul Keen erreichte ebenfalls in kürzester Zeit allein auf Spotify die ersten 500.000 Streams! Über 85.000 Follower auf TikTok und nahezu 25.000 Follower auf Instagram verfolgen seine Reise durch die Bühnen des Landes. Aus diesem Grund erschien am 21.10.2022 seine neuste Single "schreibt ..." auf dem Label Viventas Music!

In Anlehnung zu WhatsApp geht es bei "schreibt ..." um eine kleine Liebesgeschichte, zu welcher es ebenfalls ein offizielles YouTube Video auf dem Kanal von Justin Pollnik gibt. Dort vereint der junge Künstler aus Leipzig Hard Dance mit Techno in einer schmerzhaften Hymne, die einem aus dem Herzen spricht - und dennoch zum Mitsingen einlädt.

Wer sich fragt, woher die catchy Vocals aus Song stammen, kommt sicherlich in Zukunft nicht an Singer & Songwriter Octavian vorbei.
Octavian hat bereits für OBS (OstBlockSchlampen) den Song "Tomorrowland", oder für Anstandslos & Durchgeknallt den Song "Wenn du alleine tanzt" eingesungen. Als Songwriter hatte er außerdem „Running“ für Sandro (Zypern) (Eurovision Song Contest 2020) geschrieben, ebenso „Legoschloss“ für Gestört aber GeiL & Glasperlenspiel. Wer gern mehr von Octavian hören möchte: Allein im Dezember spielt er als Support-Act über 12 Shows für niemanden geringen als Mike Singer - für seine Emotions-Tour 2022. Ansonsten gibt es bereits am 28. Oktober 2022 die neue Single "Alex" von Octavian feat. Crystal Rock & Marc Kiss auf Universal Music. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version