Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Moderner Deep House

Tommy Tran x FVTM x FEL!X feat. Lena Sue - Beat of You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Tommy Tran x Lena Sue x FEL!X x FVTM - Beat of You"Beat of You" von Tommy Tran x Lena Sue x FEL!X x FVTM.

Am 21. Oktober haben Tommy Tran x FVTM x FEL!X zusammen mit Sängerin Lena Sue ihren neuen Track "Beat of You" veröffentlicht. Ein Deep House Track mit starken und eingängigen Original-Vocals. Sound, Vibes und Coolness sind auf einem sehr hohem Niveau. Wer auf erwachsene Dance-Musik steht, ist hier genau an der richtigen musikalischen Adresse. Auch wir haben extrem Gefallen an dem Release gefunden und hören es seit einigen Tagen in Dauerschleife. Wird Zeit, dass auch ihr den Titel entdeckt. "Beat of You" ist ein echtes Highlight.


Tommy Tran x FVTM x FEL!X

Mit seinen 22 Jahren steht Tommy Tran noch ganz am Anfang seiner Karriere. Der aus Deutschland kommende DJ und Produzent veröffentlicht seit 2020 regelmäßig Tracks, die in Summe einige Millionen Streams eingesammelt haben. Auch dank Supports von Labels wie Spinnin' Records und Armada Music.

Finn Rörig alias FVTM ist mit seinen 20 Jahren noch ein Newcomer in der EDM-Szene. Vor 5 Jahren begann er mit dem Produzieren. Mittlerweile erscheinen seine Produktionen auf Labels wie FRQNCY oder One Seven Music. "Maps" mit fast 2 Millionen Streams ist seine erfolgreichste Veröffentlichung bis dato.

Über FEL!X wissen wir leider nicht viel. Sein Spotify-Profil ist nicht ausgefüllt. Die musikalische Karriere dieses Projektes begann 2021 mit der ersten VÖ namens "Fly".

Featured Track (Werbung)

Beat of You (feat. Lena Sue)

Gesungen wird der Song von der Deutsch-Amerikanerin Lena Sue. Aktuell lebt sie in Köln und fällt durch ihre wunderbare und markante Stimme immer wieder positiv auf. Das Arrangement von "Beat of You" beginnt direkt mit ihrer Stimme, die von einem warmen Bass-Pad begleitet wird. Die Stimmung und Atmosphäre ist mystisch und klingt erwachsen. Je näher der Drop kommt, desto mehr dieser Vibes werden erzeugt, ehe sie sich im Mainpart vollends entladen. Kick und Bassline bilden einen sehr geschmeidigen Groove. Der Star dieser Produktion ist aber nach wie vor die Topline. Der Refrain im Drop sorgt für einen massiven Ohrwurm-Faktor. Moderner Deep House in seiner besten Form. So geht Dance Music im Jahr 2022!

Fazit: "Beat of You" von Tommy Tran x FVTM x FEL!X feat. Lena Sue ist ein Track, der sich schnell einbrennt. Die Topline ist ganz großes Kino. Das kongeniale Instrumental kann ebenfalls überzeugen. Eine wirklich starke Produktion.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version