Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZakkBeatzZ präsentiert:

Music Promo: 'Jörg Mrowietz - Do Without'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jörg Mrowietz - Do Without"Do Without" von Jörg Mrowietz - neu in unserer Promo.

Eine Future Rave Produktion à la Carte die Jörg Mrowietz hier auf seinem Label ZakkBeatzZ veröffentlicht hat. Dia Bandbreite des DJs und Artist, hat er bereits in der Vergangenheit mit "Body Control" unter Beweis gestellt und führte Wochen lang Techno Charts auf Platz 1 an. Mit dem Hitverdächtigen "Do Without" liegt man mit einer Future Rave / Mainstage Produktion voll im Trend. Do Without, ist voll angesagt und 100% tanzbar, ein Ohrwurm der jede Party zum weiter feiern und abtanzen animiert. Die Melodie und Vocals sind wie bei den bekanntesten DJs wie z.B. David Guetta oder Morton ein absolutes Highlight, die bereits die Charts anführen und nun ... hebt ab... ins neue Jahr 2023...!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 73.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 24 Tagen
    Meiner Meinung nach lebt dieser Song nur von der guten Stimme ( leider keine Name der Sängerin im Song erkennbar) und der Melodie was aber nur den Gesang betrifft. Das ganze Instrumental gefällt mir leider überhaupt nicht, und was ich auch schade finde, der Gesang ist nie mit der Bassline im Song, was meiner Meinung nach viel besser klingen würde, ich halt mal Ausschau nach einem vieleicht guten Remix , diese Versionen hier gefallen mir leider nicht.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version