Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Klaas - Party Like We're Animals [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Heute hat uns Zooland Records endlich um das neue Video zu „Party Like We're Animals“ von Klaas bereichert. Schon am Anfang diesen Monats berichteten wir von seinem neuen Track, welchen man bisher aber nur auf Soundcloud genießen konnte.

Der Track beginnt schön ruhig mit entspannten männlichen Vocals. Auch die Frau im im offiziellen Musikvideo hat sich erst einmal so richtig ausgeschlafen. Kaum kommt die Musik ein wenig in Fahrt, gibt es nach dem Räkeln und Strecken direkt ein paar vorsichtige Tanzposen. Natürlich alles vorbereitend auf dem sauber gesetzten Beatdrop, nachdem es dann so richtig abgeht: Die Musik wird aufgedreht und die Kissenfedern fliegen durch den Raum.

Sie wedelt mit der Bettwäsche und legt sich tänzerisch richtig gut ins Zeug. Nebenher sehen wir Szenen, in der sie sich chick macht und auf das Ausgehen am Abend vorbereitet. Im Club wartet schon Klaas höchstpersönlich und beobachtet das feierwütige Publikum. Schließlich tanzt er sogar mit den Leuten und versucht an die südländisch aussehende Dame heranzukommen. Diese bleibt dann aber doch lieber bei ihrem bisherigen Tanzpartner und unser Klaas verdrückt sich wieder an die Seite.

Das Video verbreitet beim Anschauen die typische Feierlaune. Kombiniert mit ein paar Getränken ist es genau die Art von Clip, den man in geselliger Runde vor der Party abspielen würde um so richtig in Schwung zu kommen. Seht euch das Musikvideo nun selbst an und erlebt, wie Klaas seinen eigenen Stil in diesem Track untergebracht hat.

Obwohl schon viele Big-Room-Songs wieder ausgelutscht sind, erleben wir in dieser Single, dass eine sehr positive Atmosphäre herübergebracht wird. Das hört man sich auch gerne mal öfter an. Durch das tolle Video wird dieser Effekt auch noch zusätzlich verstärkt. Alles in Allem eine sehr gelungene Nummer.

Klaas - Party Like We're Animals Video

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version