Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Der Megahit 2012

Musikvideo » Otto Knows - Million Voices

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Otto Knows - Millions VoicesOtto Knows - Million Voices

Den meisten DJs ist "Otto Knows - Million Voices" schon lange ein Begriff und fester Bestandteil vieler DJ-Sets. Nicht ohne Grund steht der Song aktuell in den obersten Regionen vieler DJ-Charts. Am kommenden Freitag, den 02. November, kommt der Titel des Schweden dann offiziell auf Universal Music raus.


Megahit Million Voices

Nach Kollaborationen mit Avicii, David Guetta, Sebastian Ingrosso oder Alesso wurde Otto Knows erstmals 2010 in der Club-Szene bekannt. Mit seinem Titel "Hide and Seek", welchen Avicii erfolgreich remixte, erlangte Otto große Aufmerksamkeit. Jetzt steht die "Million Voices", die ein Sample aus Wyclef Jeans gleichnamigen Song enthält, in den Startlöchern.

 

 

Es wird spannend sein, zu sehen, wie hoch der Titel in den Deutschen Charts steigen wird. Im Ausland ist die Nummer bereits ein großer Dance-Hit (UK Platz 14, Belgien Platz 3, Holland Platz 6). Kaufen könnt ihr die "Million Voices" ab sofort in allen Download-Shops. Und hier gibt es nun das offizielle Musikvideo zur Single für euch.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify