Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Offizielles Video zur „Back Where I Belong“

Avicii und Otto Knows veröffentlichen Snapchat Musikvideo

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Schon einmal ein Musikvideo auf Snapchat gesehen? Vor Kurzem feierte das offizielle Video zur aktuellen Single von Otto Knows und Avicii auf MTVs Snapchat-Kanal Premiere. Die beiden Schulfreunde sind mittlerweile zwei der gefragtesten Stars der schwedischen EDM-Szene. Trotzdem haben Sie es geschafft, noch einmal gemeinsam ins Studio zu gehen, um „Back Where I Belong zu produzieren. Das Snapchat Musikvideo ist eine etwas unorthodoxe Variante, Otto Knows selbst nahm die Regie in die Hand.

Avicii und Otto Knows veröffentlichen Snapchat Musikvideo


Eine Story im Hochformat

Das gesamte Snapchat Musikvideo zur „Back Where I Belong“ ist aus der Perspektive von Otto Lettmann alias Otto Knows gedreht. Dazu hat er die Social-Media-Plattform Snapchat genutzt, wie das bei der App üblich ist, ist das gesamte Video im Hochformat gehalten. Natürlich dürfen auch die spektakulären Live-Filter von Snapchat nicht fehlen - von Regenbogen-Kotzen bis zum Faceswap.

Einblicke gibt es aus dem Tourleben rund um die Welt. Aber auch andere Stars sind mit dabei. Wer ganz genau hinsieht, kann James Cameron und Sebastian Ingrosso entdecken. Auch in die Heimat von Otto Knows und Avicii, Schweden, geht es. Wie es sich heutzutage gehört, gibt es natürlich auch einen eigenen Hashtag: Mit #BWIB wird das Video von Instagram bis Facebook beworben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version