Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gute Laune!

Musikvideo » Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit - Brand New Day

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit - Brand New Day"Brand New Day" von Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit

Am 15. März erscheint die neue Single von "Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit - Brand New Day". Der schweizer DJ und Produzent holt sich mit der Sängern Evelyn abermals die Top-Vocalistin ins Boot, die auch schon die Hits wie "2012 (If The World Would End)" und "One Night in Ibiza" für Mike gesungen hat.


Brand New Day

Für die männlichen Rap-Parts gibt diesmal Carlprit das Feature. Seine Stimme ist bereits in Hits für Cascada, ItaloBrothers, Klaas oder auch Alexandra Stan zu hören. Bei dieser Konstellation kann eigentlich nicht viel schief gehen. In der Preview hören wir drei verschiedene Mixe. Zum einen der Original Mix, welcher  instrumental an die "2012" anlehnt ist und eine ähnlich gute Stimmung und Atmosphäre transportiert.

 

 

Genau das richtige für die Peaktime in den Bigrooms. Zum anderen können wir dem Club Mix lauschen, welcher im Mainpart einen anderen Weg geht als der Original Mix. Gekonnt führt Mike Candys hier in die clubbige Richtung und so wirkt dieser Mix cooler - aber genau so fett, wie der Original Mix.

Zu guter letzt hören wir in der Preview noch den "Jack Holiday & Mike Candys Festival Mix", welcher soundtechnisch an dem Festival Mix der "The Riddle Anthem" anknüpft. Somit enthält das Paket mindestens drei sehr starke Mixe und es erwartet uns hier ein dickes Release, dass speziell für die Bigrooms und für die Peaktime eine interessante Rolle spielen wird in der nahen Zukunft. Freut euch auf den 15.03.2013 - Release der "Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit - Brand New Day".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
2
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
5
SUNNY MARLEEN & ALEX A …
CRAZY ABOUT YOU
MENTAL MADNESS
6
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
7
THE WEEKND
BLINDING LIGHTS
UNIVERSAL
8
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
9
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
10
MARC KORN, SEMITOO & J …
WONDERFUL LIFE
YOU LOVE DANCE / PLANET PUNK MUSIC
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares