Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mike Candys & Evelyn - Never Walk Alone

Mike Candys & Evelyn - Never Walk Alone"Never Walk Alone" von Mike Candys & Evelyn

"Never Walk Alone" - so lautet der Name der neuen Single von Mike Candys und Sängerin Evelyn. In dieser Konstellation gab es in den letzten Jahren schon zahlreiche Hits und Veröffentlichen. "Summer Dream", "2012 (If The World Would End)", "Everybody" oder auch "One Night in Ibiza" seien an dieser Stelle erwähnt. Grund genug für uns "Never Walk Alone" auch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.


Never Walk Alone

Müsste man den Track in ein Genre einordnen, könnte man ihn vielleicht als Tropical Dance deklarieren. Tropical als Stilmittel steht im Fokus. Durch den starken Einsatz kommerzieller Elemente rückt allerdings auch die Dance-Komponente in den Mittelpunkt des Songs. Beides zusammen ergibt eine Eignung für den Radioeinsatz, die sich als überaus nützlich erweisen kann, wenn es in naher Zukunft um verdiente Chart-Platzierungen gehen wird.

Mit warmen Chord-Pluck-Sounds geht es los. Wenn dann die Stimme von Sängerin Evelyn einsetzt, ist schnellstens der Wohlfühl-Moment erreicht. Mike Candys beweist einmal mehr an dieser Stelle, dass er ein hervorragender Musikproduzent ist. 

Es dauert ein bisschen, bis wir den Drop mit seinen Vocal-Cuts erreicht haben. Unterstützt von einem Piano, wird hier Sommer-Feeling versprüht, so dass sich ein echter Drang nach Urlaub einstellt. "Never Walk Alone" berührt. Auch der textliche Inhalt schafft es, den Hörer zu erreichen. Aber auch diejenigen, die einfach nur einen Song zum Feiern suchen, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Fazit: "Mike Candys & Evelyn - Never Walk Alone" ist eine 100%-ige Sommer-Nummer, die vor allem zwei Dinge besonders gut macht: Zum einen bekommen wir schon nach den ersten Takten maximales Fernweh, zum anderen zaubert der Track ein Gute-Laune-Lächeln auf unsere Lippen. Wenn man Fan guter Dance-Musik und angesagter Tropical-Klänge ist, wird man bei der neuen Mike-Candys-Single voll und ganz auf seine Kosten kommen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version