Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Carolina Marquez feat. Flo Rida & Dale Saunders - Sing La La La [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Carolina Marquez feat. Flo Rida & Dale Saunders - Sing La La La

Auch Flo Rida kann den "Pesenka". "Pesenka"? - was soll das denn sein? Genau! Diesen russischen Song aus dem Jahr 1998 coverte die Band ATC im Jahr 2000 und landete damit unter dem Titel "Around the World" einen großen, weltweiten Hit. Alex Christensen produzierte die Single einst und sicherte damit Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich, Schweiz. In England reichte es für die 15 und in den USA für Platz 1. Seitdem gibt es unzählige Coverversionen des Titels.

Jetzt gibt es eine mehr. Im Rahmen der "Kontor Top Of The Clubs Vol. 58" Veröffentlichung liefern Carolina Marquez feat. Flo Rida & Dale Saunders mit "Sing La La La" eine weitere Version des Dance-Klassikers ab. Musikalisch bewegen sie sich mit der Neuauflage relativ nahe am Original. Der typische Sound der Lead-Melodie wurde fast übernommen. Neu sind natürlich die Raps Flo Ridas und auch weite Teile der Textpassagen. Der Beat - im Video ist übrigens der E-Partment Mix zu hören - groovt und klingt nach 2013. Diese Nummer scheint perfekt für den kommerziellen Bigroom zur Peaktime und wird sicherlich die Floors zum tanzen bringen. Natürlich lässt sich auch über diese Nummer geschmacklich streiten, und sie trifft sicherlich nicht jedermans Musiknerv, aber - und das muss man den Song zu Gute halten - er verbreitet gute Laune. Und so soll es doch sein! Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild. Viel Spaß mit dem offiziellem Video zu "Carolina Marquez feat. Flo Rida & Dale Saunders - Sing La La La".

Kontor Top of the Clubs Vol. 58 hier bestellen

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version