Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Flo Rida Hitsingle

Musikvideo » Flo Rida & 99 Percent - Cake

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Musikvideo » Flo Rida & 99 Percent - Cake

Flo Rida ist immer für einen großen Hit zu haben. Mit der "Cake" aus seinem aktuellen Album "This Is A Challenge" könnte nun ein weiterer Chart-Hit in seiner Diskografie folgen. Der entspannte Pop-Track bedient sich dabei Anleihen im Future Bass und mischt alles zu einem frischen Musik-Cocktail. Wer auf Gute-Laune-Songs steht, ist hier genau an der richtigen Adresse.


"Cake" aus dem Album "This Is A Challenge"

Die neuste Singleauskopplung "Cake" kommt samt offiziellem Musikvideo. Das Thema Boxen steht hier im Fokus. Kommen wir aber zunächst zur Musik. "Cake" ist eine typische Flo Rida Single. Seine markanten Vocals bilden die tragende Säule der Produktion. Schon nach wenigen Takten ist man im "Flo Rida Modus". Das heißt: gute Laune und Partystimmung. Der Sommer 2017 kann jetzt kommen!

 

Featured Track (Werbung)

 

Dass wir uns im Jahr 2017 bewegen, macht das Instrumental deutlich. Es verstickt diverse Genres, die zur Zeit angesagt sind, zu einem interessanten und relativ innovativen Pop-Song. Von Future Bass über Black Music bis hin zu klassischer Dance-Musik ist alles dabei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nicht vergessen sollte man 99 Percent. Das US-Amerikanische Hip Hop Duo ist hierzulande eher unbekannt. 2013 charteten sie mit ihrer Single "Yike In It" in den USA durch. Seit 7 Jahren sind 99 Percent im Business unterwegs. Ihre Kollaboration mit Flo Rida ist sicherlich ihr aktueller Karriere-Höhepunkt.

 

Fazit: Mit der "Cake" von Flo Rida & 99 Percent kommt ein toller Pop-Song auf euch zu, der das Potential in den Deutschen Single Charts die oberen Regionen zu erreichen. Sommerstimmung, Gute Laune und jede Menge Partyfeeling - das sind die Eigenschaften, die der Song versprüht. 

 

;

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version