Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Twoloud vs. Julian Jordan - Rockin

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Twoloud vs. Julian Jordan - Rockin Download

Am 14. Februar erschien einer der Tracks bei denen man sagt: "Das hört sich ja cool an". An diesem Datum erschien nämlich die neueste Single der beiden EDM Künstler Twoloud und Julian Jordan. "Rockin" haben sie das Ergebnis getauft und raus gekommen ist dabei etwas wahrlich innovatives. Leider gab es bis jetzt nur einen Beatport Release. Das heißt, jeder der das Release zwar haben möchte aber es nicht auf Beatport kaufen möchte, hat zur Zeit noch keine Möglichkeit es woanders zu erwerben.

Zuerst legen wir mal den Fokus auf die beiden Künstler beziehungsweise auf Twoloud. Dieser war und ist ja in letzter Zeit immens erfolgreich und startet gerade mit seiner Karriere in der EDM Szene so richtig durch. Sein aktuellster Remix produzierte er sogar zusammen mit dem Urgestein Tiesto zusammen. Dazu kommt dann auch noch, das der Remix für Hardwell's "Dare You" war. Hardwell wurde ja dieses auf Platz 1 der DJ Mag Liste gewählt. Twoloud ist also auf keinen Fall ein unbekannter oder gar ein Newcomer.

Mit Julian Jordan holt er sich einen ebenfalls sehr erfolgreichen Produzenten mit ins Boot.

Diese Referenzen spürt man auch bei "Rockin". Nach dem ersten Drop wird wahrscheinlich jede Denken: "Ah ja, ein Progressive House Track also". Aber weit gefehlt, denn der zweite Drop ist Bigroom in seiner Reinform. Man könnte also hier von "Progressive Bigroom House" sprechen. Die Single selbst ist also unglaublich innovativ und gut geworden.

Auch ein offizielles Video gibt es zu der Single. Allerdings kann das hier nicht gezeigt bzw. Gesehen werden, da es in Deutschland nicht verfügbar ist. Wer es sich allerdings trotzdem unbedingt ansehen möchte, der muss dem YouTube Kanal von Spinnin' Records einen besuchen abstatten und dabei ein Plugin in seinem Browser installiert haben, das es erlaubt genau diese Sperre zu umgehen. Eines sei allerdings dazu gesagt: Es lohnt sich da mal reinzuschauen.

Hier also nun noch die Audio Preview zu "Rockin":

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version