Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Podcast: Sander van Doorn - Identity 249

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sander van Doorn arbeitete sich in den letzten Jahren immer weiter zu einem der größten Namen in der EDM Szene auf. Sein wöchentlich stattfindender Podcast namens “Identity“ trug maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Dieser Podcast verfügt über einen besonderen Aufbau. Zuerst werden vier Tracks gespielt. Danach gibt es die Top drei Tracks für Sander van Doorn. Nach dieser Top drei spielt er einen Track der sich auf Facebook gewünscht wurde. Zum Abschluss kann man dann noch einen dreißig-minütigen Guest Mix hören.

Das ist die letzte Ausgabe des Podcasts vor dem 250 Jubiläum. Dieses Mal wurden Tracks von Oliver Heldens, Marnik, Glow In The Dark und Tiesto gespielt. Der Facebookwunsch diese Woche ist etwas ironisch zu sehen. Hier gibt es Darude mit seiner Nummer Sandstorm zu hören. Ein Internetkultur Insider sozusagen. Der Guest Mix diese Woche wird von Mercer anlässlich seines neuen Releases bei Doorn Records gespielt.

Podcast: Sander van Doorn - Identity 249

 

TracklistPodcast: Sander van Doorn - Identity 249

01. The Voyagers - A Lot Like Love (Oliver Heldens vs The Voyagers Remix) [Spinnin‘]
02. Dave Silcox - Everything [Zero3]
03. Summer School - Control [Oxygen]
04. Marnik - Momentum [Revealed]

TOP 3 TRACKS

05. Erik Arbores - Hold On (Mmm Baby) [Oxygen]
06. Glow In The Dark & Askery - Bombay [Trice]
07. Sander van Doorn, Martin Garrix, DVBBS ft Aleesia - Gold Skies (Tiësto Remix) [Spinnin’ Remixes]
08. Facebookrequest by Levan Smiley: Darude - Sandstorm [Armada]

Guestmix by Mercer

09. Mercer & Autoerotique - Murda Dem (Intro edit) [Dim Mak]
10. DJ 4B & Fight Clvb - ID
11. Armand Van Helden ft.Spank Rock - I Know A Place [Ministry of Sound]
12. Borgore & Cvked Up - ID
13. Alvaro - Strawberry Cake /
14. Autoerotique & DJ 4B - Bukem (Mercer edit) [White]
15. Mercer & Sebastien Benett - Therapy [Doorn]
16. DJ 4B - Drop it again (Mercer edit) [White]
17. Mercer x Blur - Song2 (Late Night Edition) [White]
18. Bingo Players - Rattle (Mercer edit) [Hysteria]
19. Nick Double ft. Sam O'Neal - Live Life [Spinnin']
20. Tommy Trash - My Love [White]
21. I Am A Legion - Choosing for you (Nightwatch remix) [Spinnin']
22. Alvaro & Dirtcaps - ID
23. Cvked Up - ID
24. Mercer & DJ Snake - Lunatic [Spinnin']
25. Wiwek & J Jones - Balderdash [White]
26. Zonderling - Pruillip [Spinnin']

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version