Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Accuface - Your Destination [Remaster 2014]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vor 10 Jahren erblickte "Your Destination" von Accuface das Licht der Welt. Pünktlich zum Geburtstag des Tracks wurde nun eine 2014er Remaster-Version veröffentlicht. Als Bonus-Zugabe gibt es einen nagelneuen Remix von Skyrosphere sowie einen bisher unveröffentlichten Remix von Norman Creed. Für alle kommerziellen Oldschool-Trancer könnte diese Veröffentlichung daher überaus interessant sein.

 

Original Vocal Mix [Remastered]

Der Original Mix der "Your Destination" ist stilistisch eine Mischung aus Trance und HandsUp, garniert mit einer Spur Rave-Sound. Kommerzielle Harmonien und eine Uplifting Hookline zeichnen den Charakter des Mixes aus. Allen voran die markanten Vocal macht den Track zu einem Ohrwurm. Sicherlich ein Grund, warum der Tracks seiner Zeit so erfolgreich war. Die 2014 Remaster-Version klingt erstaunlich frisch. Wenn man bedenkt, wie viele Jahre das Werk schon auf dem Buckel hat, ist es beachtlich, wie gut die Mischung nach dem neuen Mastering klingt. Für kommerzielle Trance-Fans genau das Richtige! Wir haben euch den Mix unten eingebunden. Unbedingt checken!

 

Remixe

Kommen wir kurz zu den zahlreichen Remixen, die diese Bundle komplettieren. Da wäre zum einen der Alex Megane Remix. Wer den alten Megane Sound mag und mochte, wird nicht um diesen Mix herum kommen. Auch hier wurde im neuen Mastering noch einiges an Klangqualität herausgeholt. Auch in diesen Mix solltet ihr unbedingt reinhören.

Der Skyrosphere Remix ist hingegen aus dem Jahr 2014, und kein remastered Mix. Stilistisch ist der Track am Original angelehnt. Hardtrance vom Feinsten. Auch hier dürften sich die Oldschool-Freunde zu Hause fühlen. Ähnlich verhält es sich mit dem Speedcharge Mix. Allerdings gibt es hier zusätzlich die volle Dröhnung Rave-Sound auf die Ohren. Den Abschluss macht der Norman Creed Mix. Seiner Zeit nicht veröffentlicht, liegt er nun im Package bei. Super Sache!

Accuface - Your Destination [Remaster 2014]

 

Accuface - Your Destination [Remaster 2014]Fazit: Die "Accuface - Your Destination [Remaster 2014]" ist vor allem ein Release für Fans von Accuface bzw. des Originals aus dem Jahr 2004. Aber auch Oldschool-Trancer und Raver können großen Gefallen an dieser Veröffentlichung finden. Die neu gemasterten Mixe klingen allesamt sehr gut und man merkt ihnen nicht die Jahren an, die sie schon hinter sich gebracht habe. Mit dem Skyrosphere Remix gibt es obenrein noch einen coolen und neuen Bonus-Mix. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version