Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Tunnel Trance Force Klassiker

Accuface - 10 Most Wanted (Remastered) » [Album]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Accuface - 10 Most Wanted (Remastered) » [Album]Accuface - 10 Most Wanted (Remastered).

Mehr muss man eigentlich nicht zu diesem Album sagen! Hard-Trance-Pionier Accuface hat seinem Debüt-Album von 2005 ein Sound-Upgrade verpasst und präsentiert nun mit einem State-of-the-Art Mastering extrem frisch klingende 24-Bit-Remaster auf seinem eigenen Label Metrophonic Resistance!


Hardtrance-Klassiker

Die langjährigen Accuface Fans werden das “10 Most Wanted“-Album mit dem Label Tunnel Records verbinden. 2005 veröffentlicht beinhaltete es zehn der am meisten von den Accuface-Fans nachgefragten Songs, die vorher entweder nur als Snippets „in the mix“ auf den damals sehr erfolgreichen CD Compilations von Sony/BMG oder in den jeweiligen Versionen noch nie veröffentlicht waren. Natürlich in voller Länge - und nun in bestem 2018 State-of-th-Art-Sound!

Accuface war mit seinem eigenständigen Hard-Trance-Sound in den 1990ern und 2000ern maßgeblich am Erfolg von Tunnel Records beteiligt. Nachdem das Label 2015 geschlossen worden war, trieben die Songs von Accuface ohne jegliche Label-Betreuung im Ozean der digitalen Veröffentlichungen, was Accuface dazu brachte, seine Releases nun in eigene Hände zu nehmen. Warum auch nicht, schließlich besitzt er zusammen mit Johannes Ripken das Label Metrophonic Resistance. Die perfekte Plattform, seinen Klassikern neues Leben einzuhauchen.

Nachdem Marlon aka Accuface nun die Kontrolle über sein in mehr als 20 Jahren gewachsenes Repertoire zurückerlangt hat, wird er nun nach und nach seine Releases mit einem Remastering überarbeiten und neu auf seinem Label Metrophonic Resistance veröffentlichen.

Den Start macht nun “10 Most Wanted“, das Album mit den zeitlosen Accuface-Hits wie “Journey into Sound“, “Theme from Accuface“, “Anything is possible”, “Jet Lag” oder “Hightechflash”.

Accuface - “10 Most Wanted (Remastered)“ ist ab sofort in allen Downloadshops und Streaming Services über das Label Metrophonic Resistance verfügbar!




 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares