Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Electro-House Brett!

Dyro - Against All Odds (feat. Dynamite MC)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vor kurzem Gründete der niederländische DJ und Produzent Dyro seinen eigenen Imprint, weil seine Tracks nicht auf Revealed Recordings gepasst haben, aber er sie trotzdem veröffentlichen wollte. Sein neuer Track “Against All Ods“ ist nun schon die dritte Veröffentlichung für ihn auf seinem Imprint. Die Nummer ist am 27. Oktober erschienen.

 

Dyro

Dyro gehört neben Dannic zu den Produzenten, die enorm von dem Aufschwung von Hardwell profitiert haben. Bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt wurden ihre Produktionen auf dem damals noch kleinen Revealed Recordings veröffentlicht. Das war wahrscheinlich das Beste was den beiden passieren konnte. Mittlerweile belegt Dyro Platz 27 im DJ Mag Top 100 Voting und wird von vielen als das größte Talent bei Revealed gehandelt. Seine Produktionen orientieren sich nie wirklich am aktuellen Trend in der EDM Szene. Jeder einzelne Track klingt anders aber trotzdem immer gut. Dyros Sound ist unverwechselbar, weswegen es wohl das klügste war, ein eigenes Label zu gründen.

 

“Against All Odds (feat. Dynamite MC)“ – energiegeladener Electro House

“Against All Odds“ besitzt eine unglaubliche Menge an Energie und Power. Schon vor dem Release wurde dieser Track als einer der besten von Dyro gefeiert. So viel Energie in Verbindung mit einem derart guten Sounddesign können nur die wenigsten Produzenten aufweisen. Ein kleines Streitthema bei diesem Release sind die Vocals von Dynamite MC. Dyro hat auf Twitter bereits bestätigt, das er die Instrumental Version veröffentlichen wird. Ob das allerdings in einem gesonderten Release geschieht, oder ob er die Instrumental Version einfach zum kostenlosen Download bereitstellt ist noch nicht sicher. Sicher ist jeddoch, dass er mit Dynamite MC und den etwas rappigeren Vocals die perfekte Wahl für diesen Track getroffen hat. Oft wirkt so etwas deplatziert und nicht gut, aber hier passen sich die Vocals perfekt dem Instrumental an.

Dyro - Against All Odds (feat. Dynamite MC)

Fazit: “Against All Odds“ ist ein kraftvoller Track, der sich sicherlich sehr gut verkaufen wird und vielleicht sogar in die Beatport Top ten kommt. Die Vocal wurde hervorragend in den Track implementiert und zusammen ergeben beide Komponenten ein rundes Release. 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares