Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der Hit aus "Fifty Shades Of Grey"

Fifty Shades of Grey - Ellie Goulding - Love Me Like You Do

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die britische Sängerin Ellie Goulding liefert mit ihrem neusten Lied „Love Me Like You Do“ einen Beitrag zu dem Soundtrack des heiß begehrten Films „Fifty Shades of Grey“. Der Film wird ab dem 12. Februar in die deutschen Kinos kommen und mit ihm auch der Soundtrack. Das Lied von Ellie Goulding wird jedoch schon ab dem 15. Januar zu kaufen sein.


Soundtrack für Fifty Shades of Grey

Ob neben Calvin Harris oder alleine - die Britin ist aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. Erst kürzlich veröffentlichte sie die Single „Outside“ zusammen mit Calvin Harris. Wie nun bekannt wurde, wird ihre Single „ Love Me Like You Do“ der Soundtrack des bald erscheinenden Films „Fifty Shades of Grey“ sein. Die Single wurde von Max Martin produziert, welcher auch das Erfolgsalbum von Taylor Swift „1989“ produzierte.

Sie selbst habe zwar die Bücher gelesen, jedoch den Film noch nicht gesehen, so Ellie Goulding. Somit ist der Song eher mit den Büchern in Verbindung zu bringen, als mit dem Film selbst.Der Song ist eine schöne ruhige Ballade, untermalt mit gefühlvollen Strings. Auch der Titel des Liedes verspricht auf parallelen zum Film. Die Single kann jetzt schon auf Vevo gestreamt werden.

 

Durchdachte Strategie

Der Film wird am 12.2.2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein, wobei viele Kinos den Valentinstag als geeigneteren Aufführungstermin bevorzugen. Wer den Film sehen will, kann schon seit Dezember Karten reservieren - und wer einen guten Platz haben möchte, sollte dies auch schon getan haben. Somit wird wohl der Kinobesuch mit der Liebsten unausweichlich sein.Was dieser Film wirklich bei den Zuschauern bewirkt, bleibt abzuwarten. In jedem Fall kann man sich schon jetzt auf den Soundtrack des Filmes freuen. Neben Ellie Goulding sind auch Künstler wie Beyoncé oder The Weekend in dem Soundtrack vertreten.

Ellie Goulding liefert Lied zum Soundtrack für Fifty Shades of Grey

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Chris Eschna
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version