Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

“E.P. & L.P.“ öffnet in West Hollywood

Axwell eröffnet eigenes Restaurant

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Was macht man, wenn man in einem Trio weltweit Erfolg hatte, Solo als Legende gilt und aktuell wieder mit einem Duo am Durchstarten ist? Genau, man eröffnet ein Restaurant. So macht das zumindest Axwell. Zusammen mit dem australischen DJ Grant Smilie wird er im Februar das Restaurant “E.P. & L.P.“ eröffnen. Das Restaurant wird sich im Westen Hollywoods in Los Angeles finden lassen.

Das Konzept

Restaurants mit besonderen und einzigartigen Konzepten tauchen derzeit überall auf der Welt auf. Bei “ E.P. & L.P.“ hat man sich vorgenommen, Musik und Essen zu kombinieren. Das passt dann natürlich auch zu den Investoren. Die Küche wird vom australischen Chefkoch Louis Tikaram geführt werden. Beim Essen wird sich der Chefkoch von der asiatischen Küche inspirieren lassen. Hier sollen Einflüsse aus Fidschi, Korea, Indonesien und Malaysien zusammen kommen. Außerdem ist das Restaurant auf zwei Ebenen aufgeteilt. Die unterste ist die E.P. Ebene, in der es eine interaktive offene Küche und eine Bar geben wird. Die Dachlounge ist ganze 372 Quadratmeter groß. Auf ihr wird man nachts über ganz Hollywood blicken können, während man seine Cocktails trinkt.

Axwell nur ein Investor

Um fair zu bleiben, Axwell hat bei diesem Restaurant nur Geld investiert und ist nicht direkt in das Projekt involviert. Dafür fehlt im wahrscheinlich auch einfach die Zeit. Trotzdem ist es interessant zu sehen, was die Superstart DJs mit ihrem vielen Geld anfangen. Das Konzept des Restaurants klingt ziemlich gut und passt einfach zu einem Axwell.

Datum der Eröffnung und Ort

Alle die in nächster Zeit mal zufällig in Hollywood sind und den Geldbeutel etwas locker haben, können ab dem späten Februar in dem Restaurant vorbeischauen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Anschrift:
E.P., L.P.
603 N. La Cienega Boulevard
West Hollywood, Kalifornien 90069

Axwell eröffnet eigenes Restaurant

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version