Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erscheint am 27. Februar 2015

Jan Leyk kündigt neue Single "That Madness" an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Am 27. Februar 2015 erscheint die neue Single von Jan Leyk. Sie hört auf den Namen "That Madness" und kommt, wie schon zuletzt "Gladiators", auf dem hamburger Electro-House Label RUN DBN Records raus. Vor wenigen Minuten stellte Jan Leyk eine Audio-Preview via Soundcloud online. Dabei stellt sich raus: Er bleibt seiner Linie treu, und wird mit "That Madness" nicht irgendein weichgespültes Kommerz-Gedudel veröffentlichen, sondern ein fettes Electro-House Brett.  

 

Jan Leyk

Um Jan Leyk ist es niemals ruhig. Wenn er nicht gerade von einem Shitstorm verfolgt wird, zerfeiert er die Clubs und Discotheken des Landes. Egal ob Amateur-Warm-Up-DJs, oder Promis aus der zweiten Reihe wie zum Beispiel Angelina Heger - Jan Leyk hält nicht einfach den Mund, nein, er macht sich Luft und polarisiert. Dass er zu den besten DJs des Landes gehört, stellte eindrucksvoll auf seiner letzten Tour - "Feier dich selbst" - unter Beweis. Nun steht die neue Tour "That Madness" in den Startlöchern. Am 28.02.2015 geht es los. 

 

That Madness

Einen Tag vor Tour-Start kommt auch seine neue Single auf den Markt. Sowohl die anstehende Tournee, als auch der Song tragen den selben Titel. Sicherlich gibt es dazu noch weitere Parallelen: Auch wenn die kurze Audio-Preview seiner Single nicht viel verrät, transportiert sich dennoch in den wenigen Sekunden jede Menge Power und Energie. Definitiv zwei Eigenschaften, wie wir sowohl bei Jan finden werden, als auch Synonym für seine Tour stehen werden. In welche endgültige Richtung der Titel letztendlich gehen wird, wissen wir an dieser Stelle dabei noch gar nicht. Beim Drop ist Ende. So müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden, um in den vollen Genuss von "Jan Leyk - That Madness" zu kommen.

Jan Leyk - That Madness

Fazit: Die kurze Preview zu "That Madness" von Jan Leyk hält es spannend und macht gleichsam Lust auf mehr. Am 27.02.2015 wissen wie, ob wir es mit einem potentiellen Hit zu tun haben. Solange heißt es noch warten, und sich auf die anstehende Tour des hamburger DJs, Produzenten und Modedesigner zu freuen. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version