Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fettes Brett auf Musical Freedom

Alvaro & Jetfire - Guest List

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Geht mächtig nach vorne! Am 30. März Neues aus dem Bereich Big Room auf die Ohren. Alvaro und Jetfire haben sich zusammen getan und den Song „Guest List“ produziert. Veröffentlicht wird der Banger auf „Musical Freedom Records“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch hier schon mal vorab in der Preview anhören. Viel Spaß!

 

Alvaro

Der niederländische DJ und Produzent Alvaro hat sich über die Jahre zu einer festen Größe in der EDM-Szene gemausert. Er steht bei den größten und bekanntesten Labels wie Spinnin Records, Revealed oder Musical Freedom unter Vertrag. Alvaro ist gepflegten Big Room bekannt. Er genießt den absoluten Support von Größen wie Hardwell oder Tiesto. Besonders legendär sind seine Sets auf Festivals wie dem Electric Daisys. Dort hat er für absoluten Ausnahmezustand gesorgt und mehr als überzeugt. Die Kollaboration mit dem Duo Jetfire ist eine absolute Premiere.

 

Jetfire

Das Produzenten-Trio Jetfire besteht aus Itay Kalderon, Zohar Bartov und Nicolas Mattelé. Besonders im letzten Jahr kam eine geniale Produktion nach der anderen von den 3. International, Baby Work, Revelation und vor allem Brazil ging auf dem Tomorrowland ziemlich durch die Decke! Mit „Guest List“ knüpfen sie nahtlos da an, wo sie 2014 aufgehört haben. Ein Erfolg auf längere Zeit ist so gut wie garantiert.

 

Guest List

Wer auf den gepflegten Sound zu Abgehen steht, kommt bei dieser Nummer voll auf seone Kosten. Sowohl Melodie wie auch Drop gehen mächtig nach vorne! Die typischen Merkmale von Alvaro wurden optimal an die Melodie und die Synthes angepasst. Vocals hat der Track nicht. Der Drop klingt sehr dynamisch und klingt sehr nach Jetfire. Alles in Allem eine super Nummer!

Alvaro & Jetfire - Guest List

Fazit:Alvaro & Jetfire - Guest List“ kann vollkommen überzeugen. Die Nummer hebt sich gut von vielen Produktionen ab und macht extrem gute Laune. Keine Überraschung, da man von beiden Parteien in den letzten Jahren auch nicht enttäuscht wurde.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version