Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Premiere zu "JAGGS - Ramper"

Podcast: Hardwell On Air 219

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Auch in dieser Woche wurde eine weitere Episode der erfolgreichen und beliebten  Radioshow, der DJ Mag Nummer 1 Hardwell, veröffentlicht. Es ist die 20. Episode im Jahr 2015 und die 219. der gesamten Hardwell On Air Reihe. Auch in dieser Woche wird wie gewohnt ein Song der Tracklist von Hardwell On Air auf Hardwell"s eigenem Label Revealed Recordings im Laufe der Woche erscheinen. Schon lange kann sich Hardwell’s Label mit Größen wie Spinnin’Records messen. Nahezu in jeder Woche wird ein neuer Track veröffentlicht. In dieser Woche lautet Hardwell"s Exclusive Track  "Ramper" und ist vom eher unbekannten Interpreten JAGGS produziert worden.

Neben der Premiere zu "Ramper" gab es außerdem noch neue und kommende Tracks von: Alesso, Syn Cole, Tiesto & KSHMR feat. Vassy, W&W & Blasterjaxx,  Nick van de Wall, Jordy Dazz & Cobra Effect, Maddix und auch von Shapov vs. Amersy. Es fällt deutlich auf, dass die Tracklist nicht mit prominenten DJs besetzt ist. Viele Fans werden enttäuscht sein, denn Tracks wie "May" von Syn Cole oder "Bowser" von W&W & Blasterjaxx wurden bereits in den vorherigen Episoden gespielt. Insgesamt eine eher schlechte Episode, doch es ist Geschmackssache. Mit Sicherheit wird es einigen EDM-Fans gefallen. Verschafft euch einfach eine eigene Meinung und hört einfach einmal rein. Einen Überblick über die Songs findet ihr hier. 

Podcast: Hardwell On Air 219

 

Tracklist: Hardwell On Air 219

01. Alesso - Gillionaire
02. Shapov vs. Amersy - Vavilon
03. JAGGS - Ramper (Hardwell Exclusive)
04. Jordy Dazz & Cobra Effect - The Limit
05. Syn Cole - May
06. ID - This Is Who We Are (Club Mix)
07. Faya - Hold Me Close
08. Maddix - True Blood (Demo of the Week)
09. Tiesto & KSHMR feat. Vassy - Secrets (DOMENO Bootleg)
10. W&W & Blasterjaxx - Bowser
11. Jauz & Ephwurd - Rock The Party
12. Mell Tierra feat. RBBP - Headsprung
13. Disclosure - Bang That (Tommie Sunshine & KANDY Remix)
14. Nick van de Wall - Daft Ragga
15. Dillon Francis & DJ Snake - Get Low (W&W Remix)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares