Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 036

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Eigentlich wollte Moderator Sinan diese Folge von DANCE-CHARTS TV in 4K Auflösung aufnehmen. Doch irgendwas hat nicht geklappt (man sieht es deutlich an dem Flimmern seinen Hemdes). Egal - nächste Woche. In dieser 36. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV gibt es auf jeden Fall wieder jede Menge spannender Themen rund um das Dance-Musik Business. Als da wäre: TV-Doku: DJs - Die neuen Superstars, Interview mit Felix Jaehn beim Festival der Einheit, SFX verkauft Tickets für die Tomorrowland Doku, Soundcloud: gesponserte Beiträge beim Streamingdienst, Avicii: interaktives Spiel auf Instagram. Des Weiteren stellen wir euch neue Musik vor und werfen einen akustischen Blick auf die aktuellen Themen der DJ-Promotion. Hier die komplette Übersicht:

 Dance-Charts TV - Folge 036

 

News

 

Musik

 

Neues aus der DJ-Promotion

 

 
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify