Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Durchstarter in den DANCE-CHARTS

Musikvideo » Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht.

Seit einigen Tagen ist "Neonlicht" von Alex Zind & Elaine Winter bei uns in der DJ-Promotion. Der Song klettert zur Zeit wunderbar in den Charts nach oben (aktuell Platz 23). Grund genug für uns, sich den Titel einmal genau anzusehen. Zumal er mit einem sehr guten Musikvideo an den Start gegangen ist. Wer auf modernen Dance-Pop steht, ist hier jedenfalls an der richtigen Adresse.


Neonlicht

Sowohl Produzent Alex Zind als auch Sängerin Elaine Winter können auf eine Vielzahl an Veröffentlichungen und Produktionen zurückblicken. Mit "Needle in the Hay", "More Than Words" oder "Girl You Know it's True 2.0" sorgte Alex Zind in den letzten Monaten für viel Wirbel in den Dance-Charts. Auch Elaine Winter hat einige erfolgreiche Songs und Projekte in petto: "Forever Young", "Sway" oder auch "Zuckerwatte" sind nur einige wenige Stichworte aus der letzten Zeit.

Featured Track (Werbung)

"Neonlicht" lautet der Titel der gemeinsamen Arbeit von Zind und Winter. Der Track liefert den Hörern beste musikalische Begleitung, wenn es Richtung Sommer 2018 geht. Moderner Dance-Pop anno 2018. So veröffentlicht man in diesen Zeiten erfolgreich Musik. Das Rezept geht wie folgt: Man nehme mystisch-klingende Harmonien, einen coolen Beat mit Retro-Elementen sowie eine hervorragend gesungene Topline mit Ohrwurmcharakter. Schon ist der Hit fertig. "Neonlicht" verbindet all diese Eigenschaften auf kluge und spannende Weise.

Eine dichte Atmosphäre mit hohem Coolness-Faktor - so könnte man den Track von Alex Zind und Elaine Winter auch umschreiben. Selbiges gilt übrigens auch für das offizielle Musikvideo. Es transportiert kongenial die Stimmung des Songs in bewegte Bilder. "Neonlicht" wird hier zum Programm. Sehr gut! Apropos "Sehr gut" - das gilt auch für die "Disko Spezial Abmischung", die mit dem heutigen Tag neu in die DJ-Promotion gegangen ist.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version