Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Martin Norell & Ayden feat. aberANDRE - Festival

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Martin Norell & Ayden feat. aberANDRE - Festival

Wir begrüßen hiermit die beiden DJs und Produzenten Martin Norell & Ayden sowie aberANDRE mit ihrer ersten gemeinsamen Veröffentlichung „Festival“ und wir feiern damit unser kleines Jubiläum, denn es ist das 50. Release auf Pulsive Recordings. aberANDRE ist wohl der stimmgewaltigste Durchstarter dieses Sommers. Mit seiner neuen Single „Festival“ sorgt er nicht nur bei den Frauen für Gänsehautstimmung, sondern ist mit dem Song auch Taktgeber für die deutschlandweiten HOLI-Festivals.

Bekannt geworden ist der Hattinger nicht nur durch die RTL-Show „Rising Star“, bei der er sich im Finale live gegen 21 andere Kandidaten durchsetzte und den 2. Platz belegte, sondern auch durch seine YouTube-Videos, bei denen er Originalsongs bekannter deutscher Künstler covert und damit häufig höhere Views erzielt als die Originalinterpreten.„Festival“ sowie auch die noch kommenden Tracks werden vom DJ- und Produzenten-Team Martin Norell & Ayden produziert.

Bei diesen beiden handelt es sich um das außergewöhnliche und musikalisch erfolgreiche Zusammenspiel zweier Generationen. Martin Norell hat in der Vergangenheit über 50 erfolgreiche Projekte in europäischen Dance Charts platziert, so war er u.a. mit seinem DanceAct „Lightforce“ in Skandinavien auf Platz 1. Zusammen produziert er mit seinem „Schüler“ Ayden, ein junger und begabter Jazzmusiker, der erfolgreich als Dj durch die Clubszene tourt. Beide zusammen bilden eine moderne Mixture aus Deep / Tropical House mit schönen Melodien und dem besonderen Gesang von aberANDRE.

Zur Veröffentlichung der ersten gemeinsamen Single „Festival“ wird es auch ein Video der Extraklasse geben: gedreht wurde es in New York und zwar von keinem Geringeren als Nikolaj Georgiew, der als einer der erfolgreichsten Film und Musikvideoproduzenten Deutschlands gilt (u.a. Peter Maffay, Melanie C, Kameramann für Oliver Stone, Wolfgang Petersen usw). In Kombination mit diesem Video bekommt der Song eine ganz besondere Ausstrahlung, die einen packt und einfach nicht mehr loslässt. Das Video ist ab jetzt auf PulsiveMedia.TV zu bestaunen und in Kürze auch auf MTV, VIVA oder Deluxe Music. Du Single ist ab jetzt überall erhältlich und bereit, die Charts zu erobern. ;-) Hier geht’s lang: https://pul.si/Festival

“PULSIVE - It’s all about the music!”

« Der offizielle Act der Tour » 
FESTIVAL OF COLORS präsentiert den Song: “FESTIVAL
>>> 40 Städte - 20 Länder - 500.000 Besucher <<<

Info: facebook.com/pulsivemedia I instagram.com/pulsivemusic I pulsivemedia.com I pulsivemedia.tv

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version