Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neues vom Panda

Jayden feat. Jake Reese - With You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jayden feat. Jake Reese - With You"With You" von Jayden feat. Jake Reese.

Am 26. Juli erschien die aktuelle Single von Jayden und ist auf dem besten Wege, einen ähnlichen Erfolg wie der Vorgänger einzuschlagen: Das Musikvideo von “With You“ hat in wenigen Tagen über 1,5 Millionen Klicks auf YouTube erreicht. Daher legen wir euch die Kollab mit Jake Reese hiermit wärmstens ans Herz.


With You
 

Bereits die Debüt-Single “This Time“ entwickelte sich zum Überraschungshit: Gemeinsam mit den Vocalisten Celine Farach und Maruck sammelte der Song über eine Million Spotify-Streams und mit dem bezaubernden Musikvideo knappe 2,5 Mio. Aufrufe. Dabei weiß niemand so recht, wer hinter der Pandamaske steckt. Er gehört zur Mates-Familie, die als Entertainment-Gruppe über 15 Millionen Follower im Netz haben. Sein Instagram-Account sorgt mit witzigen Videos für Unterhaltung. Mit Jake Reese zieht Jayden einen viel beachteten Singer-Songwriter aus den Niederlanden hinzu, der u.a. mit KSHMR, David Guetta und Hardwell diverse EDM-Tracks veröffentlichte. Mit Regi und OT erschien erst kürzlich der sommerliche Dance-Track “Summer Life“, der auf Spotify auf zwei Mio. Zuhörer zusteuert.

Nach einem recht ruhigen Intro, dass durch Handclaps bereits das flotte Tempo vorgibt, ertönt die erste Strophe. Jayden Reese begeistert von Anfang an mit seiner charismatischen Stimme. In der Bridge werden Breakbeats eingesetzt, ehe der eingängige Topline-Chorus voll auf die Tanzfläche schielt. Mit griffigen Piano-Lines und prägnanten Soundeffekten wird das Arrangement ausgefüllt, ehe der Drop nochmals eine Spur drauf setzt und mit der tropische anmutenden Hookline und catchy Vocal Chops glänzt. Die zweite Strophe lässt nicht federn, sondern variiert mit orchestralen Streicher-Sounds, ehe ein zweiter Durchgang von Refrain und Drop den Song auf einem hohen Level zu Ende bringt.

Fazit: Mit “With You“ kann uns Jayden ein weiteres Mal musikalisch voll begeistern. Der prägnante Commercial House-Track hat mit dem Erstlingswerk eine Sache gemeinsam: Er verbreitet gute Laune pur. Wir sind schon gespannt auf den Nachfolger!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares