Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Genialer Remix!

Tove Lo - Moments (Seeb Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Weltklasse! Das norwegische Produzentenduo Seeb ist zurzeit mehr als angesagt. Die Jungs haben den Track „I Took A Pill In Ibiza“ von Mike Posner durch ihren Remix zum Welthit gemacht! Ihr unglaublich einzigartiger Stiel ist mehr als genial. Mit der „Breathe“ haben sie kürzlich ihre erste eigene Single veröffentlicht. Diese klettert mittlerweile auch von Woche zu Woche. Wir wollen euch aber nun ihren Remix zu „Moments“ von Tove Lo vorstellten.


Moments (Seeb Remix)

Das Erfolgsrezept von Seeb ist das unglaubliche Gefühl was sie in ihre Tracks stecken. Sie produzieren eine ganz spezielle Mischung die so kein Anderer produziert. Ihre Elemente und Beats klingen sehr lässig und haben dennoch immer eine leicht traurige Note inne. Seeb sind einfach einzigartig und derzeit ein Monopol in der EDM-Szene.

Man muss nur 10 Sekunden ihrer Tracks anspielen und man weiß sofort, dass sie die Nummer produziert haben. Auch im Remix zu „Moments“ von Tove Lo finden wir die typischen Elemente und Feinheiten, die sie ausmachen. Der Remix klingt sehr klar und sauber, hat außerdem dieses besondere Feeling durch die tolle Stimme von Tove Lo.

Wie auch ihre anderen Produktionen, kann man diese als durchaus radiotauglich einstufen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Künstler dieser Welt um die zwei norwegischen Produzenten reißen werden.

Tove Lo - Moments (Seeb Remix)

 

Fazit: „Tove Lo - Moments (Seeb Remix)“ ist absolute Weltklasse. Mehr Moderne und Individualität geht gar nicht. Seeb sind so richtig im Kommen und werden in nächster Zeit noch weiter durchstarten. Ganz ganz stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version