Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Genialer Remix!

Tove Lo - Moments (Seeb Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Weltklasse! Das norwegische Produzentenduo Seeb ist zurzeit mehr als angesagt. Die Jungs haben den Track „I Took A Pill In Ibiza“ von Mike Posner durch ihren Remix zum Welthit gemacht! Ihr unglaublich einzigartiger Stiel ist mehr als genial. Mit der „Breathe“ haben sie kürzlich ihre erste eigene Single veröffentlicht. Diese klettert mittlerweile auch von Woche zu Woche. Wir wollen euch aber nun ihren Remix zu „Moments“ von Tove Lo vorstellten.


Moments (Seeb Remix)

Das Erfolgsrezept von Seeb ist das unglaubliche Gefühl was sie in ihre Tracks stecken. Sie produzieren eine ganz spezielle Mischung die so kein Anderer produziert. Ihre Elemente und Beats klingen sehr lässig und haben dennoch immer eine leicht traurige Note inne. Seeb sind einfach einzigartig und derzeit ein Monopol in der EDM-Szene.

Man muss nur 10 Sekunden ihrer Tracks anspielen und man weiß sofort, dass sie die Nummer produziert haben. Auch im Remix zu „Moments“ von Tove Lo finden wir die typischen Elemente und Feinheiten, die sie ausmachen. Der Remix klingt sehr klar und sauber, hat außerdem dieses besondere Feeling durch die tolle Stimme von Tove Lo.

Wie auch ihre anderen Produktionen, kann man diese als durchaus radiotauglich einstufen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Künstler dieser Welt um die zwei norwegischen Produzenten reißen werden.

Tove Lo - Moments (Seeb Remix)

 

Fazit: „Tove Lo - Moments (Seeb Remix)“ ist absolute Weltklasse. Mehr Moderne und Individualität geht gar nicht. Seeb sind so richtig im Kommen und werden in nächster Zeit noch weiter durchstarten. Ganz ganz stark!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares