Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Melodisches Meisterwerk aus Norwegen

Seeb & Greg Holden - Boys In The Street

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seeb feat. Greg Holden - Boys In The Street"Boys In The Street" von Seeb feat. Greg Holden

Melodisches Meisterwerk aus Norwegen! Das Produzenten-Trio Seeb ist mit einer neuen Single am Start. „Boys In The Street“ heißt die Nummer und erscheint am 02. Juni 2017. Vocalunterstützung gibt es dieses Mal vom US-amerikanischen Sänger Greg Holden. Mit ihrem absolut einzigartigen und innovativen Sound machten Seeb im letzten Jahr das erste Mal auf sich aufmerksam. Auch die „Boys In The Street“ ist an Modernität kaum zu überbieten. Wer sich den ersten Snip, welchen Seeb via Facebook posteten, vorab anhören möchte, bekommt diesen natürlich bei uns. „Boys In The Street“ dürft ihr nicht verpassen!


Boys In The Street

Dass die Skandinavier musikalisch über Jahre Großes leisten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immer wieder schaffen Newcomer aus Schweden, Norwegen oder Dänemark den ganz großen Durchbruch. Besonders in der EDM-Szene sind sie, neben den Niederlanden, wohl die wichtigsten Länder in Sachen guter Produktionen. Ein perfektes Beispiel für neuartige und innovative Musik sind die Jungs von Seeb. Mit ihrem Remix zu „I Took A Pill In Ibiza“ ist ihnen im letzten Jahr ein absoluter Welt- und Radiohit gelungen.

Featured Track (Werbung)


Eine Nummer, die im Original kaum Beachtung und Aufmerksamkeit fand, wurde so zu einem Dauerbrenner, der bis heute anhält. Seitdem geht es auch für Seeb stetig bergauf mit Bookings auf der ganzen Welt. Ihr sehr einzigartiger elektronischer Sound hebt Seeb von vielen Produzenten ab. Ihre neue Single „Boys In The Street“ ist in Zusammenarbeit mit Sänger Greg Holden entstanden, dessen Stimme dem Titel eine ganz besondere Note verleiht.

In Vollendung ist ein Melodic-Trap-Meisterwerk dabei herausgekommen, das sofort im Ohr hängen bleibt und eine gewisse Dramatik inne hat. Die Scheibe ist deutlich kraftvoller und ausdrucksstärker als die letzten Veröffentlichungen von Seeb und könnte eventuell auch kommerziell für Aufmerksamkeit sorgen. Ein absoluter Hinhörer!

Fazit: „Seeb feat. Greg Holden - Boys In The Street“ kann im Gesamtpaket mehr als nur überzeugen. Seeb sind absoluter Meister in Sachen Studio-Produktionen und arbeiten mit vielen spannenden und neuartigen Tools. Wie ihr Facebook-Video bereits zeigt, wird hier in jeden Beat und jedes Element Herzblut gesteckt. Seeb beweisen einmal mehr, dass Big-Room völlig ausgelutscht ist und man in der EDM-Szene nicht stagnieren sollte.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version