Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Wann ist das Release des anstehenden Debüt-Albums?

Axwell Λ Ingrosso: Mangerin enthüllt Informationen zum anstehenden Album

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seit dem Jahr 2014 existiert das schwedische DJ-Duo Axwell Λ Ingrosso aus den ehemaligen Mitgliedern der Swedish House Mafia Sebastian Ingrosso und Axwell, die sich von Steve Angello abgegrenzt haben. Das Duo macht durch das ungewöhnliche Zeichen im Namen und natürlich grandioser Musik auf sich aufmerksam. Schon sehr lange wird ein Debütalbum des Projekts heiß diskutiert. In Sachen Erscheinungsdatum und Titel sprechen die Schweden jedoch immer undeutlich und verraten nur wenige Informationen. Am 13. November überraschte die Managerin Amy Thomson die Fans der Jungs mit einem Tweet, der konkretere Details des Albums preisgibt.

Axwell Λ Ingrosso


Mangerin enthüllt Informationen zum anstehenden Album

Amy Thomson war schon Mitarbeiterin der Jungs als sie noch Teil der Swedish House Mafia waren. Schon oft gab sie Informationen über anstehende Releases bekannt. Beispielsweise verriet sie Infos zu dem Release des Tracks “On My Way“ von Axwell und Ingrosso. Doch was war dieses Mal geschehen? Ein Fan fragte auf dem Twitter-Account der Managerin nach konkreten Details zum langersehnten Debütalbum. Thomson antwortete schnell und schrieb, dass das Erscheinungsdatum des Albums im Januar 2017 verkündet wird. Außerdem versicherte sie, dass 2017 das bisher beste Jahr des Duos sein wird. Hier noch einmal der originale Tweet:

Axwell Λ Ingrosso: Mangerin enthüllt Informationen zum anstehenden Album

Man kann sich also auf die Verkündung des Release-Dates im Januar 2017 einstellen und wahrscheinlich wird das Album auch noch im gleichen Jahr erscheinen. Diese Tweet wird die Spekulationen um das Album noch einmal anheizen. Wir können uns auf ein starkes Jahr mit hoffentlich mehr Releases des Duos freuen. Die Vorfreude auf das Album steigt!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Robert Jay - Lifted
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares