Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Aus dem aktuellen Fifty Shades Of Grey Kinofilm

Sia - Helium

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sia - Helium"Helium" von Sia

Was für eine tolle Ballade! Der große Hype um den neuen Fifty Shades Of Grey Kinostreifen ist ausgebrochen. Der Erfolgsfilm ist seit diesem Monat in den Kinos und hat natürlich auch richtig tolle Filmmusik mit am Start. Sängerin Sia steuert den Song „Helium“ mit bei. Diesen könnt ihr euch ab heute downloaden und auch streamen. Das es bei Sia momentan richtig gut läuft, zeigen die Verkaufszahlen ihres Singles. Auch an Bekanntheit konnte die Australierin über die letzten Jahre gewinnen. Wer auf tolle Balladen und absolutes Gefühl steht, muss sich die „Helium“ anhören!


Helium

Das Markenzeichen von Sia Furler ist die Stimme. Durch ihre Einzigartigkeit und den hohen Wiedererkennungswert sind nicht nur DJs und Produzenten auf die Australierin aufmerksam geworden. Den ganz großen internationalen Durchbruch hatte Sia mit der „Titanium“ die in Zusammenarbeit mit David Guetta entstanden ist. Die Single schlug ein wie eine Bombe. Inzwischen macht Sia aber auch als Solokünstlerin ganz große Karriere.

 

Featured Track (Werbung)

 

„Helium“ ist ein offizieller Song aus dem aktuellen Kinofilm „Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe“. Die Single ist eine Ballade in der Sia ihr ganzes Gefühl in der Stimme reingelegt hat. Durch die schönen Pianoklänge lassen Sias Stimme noch anmutender klingen und verleihen dem Track eine ganz spezielle Note. Sia möchte mit der Öffentlichkeit nicht so sehr viel zu tun haben, was sie vor einiger Zeit in einem Interview verriet.

Erkenntlich wird dies in ihren Musikvideos welche die Sängerin nie als Person zeigen. Die Videos wirken immer wieder wie ein Kunstwerk und vermitteln sehr wichtige und tolle Botschaften. Sie ist eine Ausnahmekünstlerin unserer Zeit und wird die sicherlich auch noch länger bleiben. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt in die „Helium“ rein hören.

 

Fazit: „Sia - Helium“ ist eine sehr moderne Ballade. Die sehr außergewöhnliche Stimme von Sia kommt hier gut zur Geltung und passt optimal zum Piano. Ob die Scheibe durch den Film ein Hit werden könnte, werden die nächsten Wochen zeigen. Hörenswert ist die Single allemal!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version