Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dance-Charts.de live vor Ort

Ultra Music Festival 2017 - Tag 2

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Music Festival 2017 - Tag 2Ultra Music Festival 2017 - Tag 2

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in Miami um von der Miami Music Week und vom Ultra Music Festival live zu berichten. Wir werden zahlreiche Interviews mit Stars aus der Szene führen und Eindrück einfangen, damit ihr ein Stückchen näher dran sein könnt. Heute Abend gibt es übrigens auch den offiziellen Ultra Music Festival Livestream.


Wir hatten Pech...

Wir haben heute unsere (sehr teure) Kameraausrüstung in einem Uber-Taxi vergessen. Ein Interview mit Laidback Luke - er plaudert darin u.a. über seinen Wechsel zu Denon - sowie ein IV mit Jay Hardway sind dadurch auch verloren. Coole Aufnahmen von der Mixmash Records Party ebenfalls weg. Sofern kein Wunder geschieht und wir die Ausrüstung wiederkommen, werden wir uns in den nächsten Tagen leider nur per iPhones-Stream melden können.

 

 

Trotzdem wollen wir euch mit Insider-Infos versorgen. Zunächst zur Mixmash Labelparty @ Nikki Beach: Es war eine sehr große Beach Party mit ca. 2500 Besuchern. Das DJ Line Up war extrem beeindruckend und hochkarätig. Deorro, Dyro, Laidback Luke, Moksi, MOTi, Timmey Trumpet uvm. haben aufgelegt. Darüber hinaus waren Stars wie Diplo, Steve Aoki, Afrojack anwesend. Das Wetter war leider schlecht. Coole und witzige B2B Sets gab es von Diplo, Aoki und Laidback Luke.

Dann waren wir noch bei der Nicky Romero Labelparty @ Club Ora Miami. Es war eine VIP Party. Die Tanzfläche war sehr klein, dafür gab es zahlreiche VIP Tische. Der Eintritt lag bei 100$. Ein Bier kostete 15$. Ein Longdrink zwischen 25 und 30$.

 

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares