Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Lieblingsgenre der Deutschen: Schlager

World Club Dome 2017: Ballermann-Stage mit Lorenz Büffel & Mickie Krause

World Club Dome 2017: Ballermann-Stage mit Lorenz Büffel & Mickie KrauseNeben diesen EDM Stars werden auch Ballermann-Musiker auftreten

Beim diesjährigen World Club Dome 2017 wird es eine Ballermann-Stage geben. Künstler wie Lorenz Büffel oder Mickie Krause werden dort performen. Mit diesem Experiment möchte man neue Wege gehen. Rufe nach Veränderungen wurden laut, da jedes Jahr die selben EDM-Stars auflegen. Die Szene ist es wohl mittlerweile Leid, immer wieder die gleichen Leute wie Hardwell oder Martin Garrix sehen zu müssen. Daher nun eine Stage für die Lieblingsmusik der Deutschen: Schlager!


Ballermann-Stage beim World Club Dome

Palmen, Strand, Meer und Urlaubsfeeling werden den Festivalbesucher in die perfekte Partystimmung bringen. Zwischen Pommesbuden, speziell hergerichteten Strandbars und mehreren Tausend Kilo gelieferten Sand wird es zwischen der Skyline und der Q-Dance Stage dem Besucher ermöglicht in der Bierkönig-Arena bis zur Ekstase zu eskalieren.

 

 

Die Mischung aus den Gerüchen von Bier, Currywurst, Zigarettenrauch und frittierten Pommes verleiht dem Gast ein exquisites Aroma. Zusätzlich wurden speziell Bierkrüge mit einem besonderen Logo vom World Club Dome und dem Bierkönig in Mallorca angefertigt. Wie diese dennoch aussehen werden hält der Veranstalter streng unter Verschluss.

Durch die großen Erfolge  in  den letzten Jahren von Mia Julia (Mallorca, (da bin ich daheim) ; Uh Baby), Lorenz Büffel (Johnny Däpp), Urgestein Mickie Krause (Geh Mal Bier Holen), Ikke Hüftgold (Dicke Titten, kartoffelsalat), Marry (Bis In Alle Ewigkeit) sorgte die Partyinsel für ein sehr großes Maß an Furore und erregten dadurch klare Aufmerksamkeit der Veranstalter vom World Club Dome.

Dadurch entstand nach Angaben des Veranstalters der neugewonnene Kontakt und sehr wichtiger Partner für den World Club Dome in Frankfurt. Im Interview darüber, das zuerst mit Dance-Charts.de geführt wurde ging vor allem folgendes Zitat besonders hervor:

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir erkannt haben, dass deutschsprachige Musik für die Veranstaltung und für unser Land zukünftig sehr wichtig sein wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Marcel Westerheide

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares