Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tomorrowland Ableger zum zweiten Mal in Deutschlan

Tomorrowland Unite: dieses Jahr mit KSHMR, Alesso und Nicky Romero live

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

omorrowland Unite: dieses Jahr mit KSHMR, Alesso und Nicky Romero liveTomorrowland Unite 2017

Das Tomorrowland ist eines der größten und bekanntesten Festivals überhaupt. Nachdem schon im letzten Jahr die Tomorrowland Unite Ableger überall auf der Welt stattfanden, gibt es nun auch dieses Jahr wieder ein Tomorrowland Unite Event hier in Deutschland. Am 29. Juli holt BigCityBeats das Festival wieder nach Gelsenkirchen in die VELTINS-Arena. Einige Acts im Line-Up werden wohl direkt aus Boom eingeflogen, dem Ort in Belgien in dem das Tomorrowland Festival jedes Jahr stattfindet. Zusätzlich wird es in Gelsenkirchen noch Live Schaltungen zum richtigen Festival geben.


Line-Up

Wie man von Tomorrowland erwarten würde ist das Festival selbst für so einen Ableger ziemlich beeindruckend. Live werden Acts wie Alesso, KSHMR, Nicky Romero und Timmy Trumpet auftreten. Per Livestream wird man Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike und KSHMR zu sehen bekommen. Ein richtig beeindruckendes Line-Up für einen Ableger des Tomorrowland.

Featured Track (Werbung)


Dieses Event ist vor allem für die Leute eine echte Alternative, die keine Tickes für Tomorrowland bekommen haben und trotzdem so etwas mal erleben wollen. Aktuell kann man sich für den Kauf der Karten von Tomorrowland Unite registrieren lassen. Ticketpreise sind aktuell leider noch nicht bekannt. Aftermovie des Tomorrowland Unite 2016:


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version