Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gewinne 3x2 Tickets

Tomorrowland UNITE Germany: Gewinnspiel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland UNITE Germany: GewinnspielTomorrowland UNITE

Tomorrowland ist, ohne Frage, das größte und atemberaubendste Festival der Welt. In der belgischen Stadt Boom versammeln sich hier seit 12 Jahren an einem beziehungsweise mittlerweile zwei Wochenenden die besten DJs und feiern mit jeweils über 180 000 Fans. Da ist es auch kein Wunder, dass dieses Event der Superlative immer innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist. Damit noch mehr Menschen auf der Welt daran teilhaben können, gibt es seit letztem Jahr Tomorrowland UNITE. Hier werde einige Acts des offiziellen Tomorrowland-Line-Ups an den verschiedensten Orten weltweit via einer Helikopter-Luftbrücke eingeflogen, um live zu performen. Außerdem finden Live-Übertragungen nach Belgien zum Festival statt.


Tomorrowland UNITE Germany

Auch in Deutschland gibt es die UNITE-Veranstaltung in Zusammenarbeit mit BigCityBeats zu genießen! Am 29. Juli 2017 wird nun zum zweiten Mal die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen mit dem unglaublichen Tomorrowland-Zauber gefüllt. Diesmal werden unter anderem die Superstar-DJs Alesso, Nicky Romero, KSHMR, Timmy Trumpet und Will Sparks erwartet, die live vor Ort ihre Sets präsentieren werden. Eine Live-Übertragung nach Boom wird es zu den Acts Dimitri Vegas & Like Mike, Armin Van Buuren und KSHMR geben.


Gewinne 3 x 2 Tickets

Wenn du bei diesem unvergessliches Ereignis dabei sein möchtest, helfen wir dir, diesen Wunsch zu erfüllen, denn wir verlosen 3 x 2 Tickets für Tomorrowland UNITE in Gelsenkirchen! Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du Folgendes machen:

► Folge unserer Instagramseite @dancecharts.de.
► Like und kommentiere den entsprechenden Beitrag (bis Montag, 21 Uhr).


Wir wünschen ganz viel Glück!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbys. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version